Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Zelda

  1. #1
    chrisichros chrisichros ist offline

    Frage Neues Zelda

    Hat schon jemand von euche eine Ahnung wann das neue Zelda für Wii (nich das auf DS das soll voll scheiße sein, Lokomotive ) ??? Kommt das überhaupt noch 2010 raus??? Würd mich echt interessieren, weil die alten sind mir nach dem 3. mal durchzocken zu langweilig XD

  2. Anzeige

    Frage Neues Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Neues Zelda

    http://www.forumla.de/f-zelda-serie-...a-129983/page3
    Forensuche?
    Mfg.

    Edit: da war wohl wer schneller

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Neues Zelda

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    (nich das auf DS das soll voll scheiße sein, Lokomotive )
    Lol? Woran machst du das denn fest? An den zwei Trailern? Die Trailer haben mich sehr überzeugt und machen meiner Meinung nach Lust auf mehr. Trotzdem ist hier nicht der richtige Ort, um darüber zu diskutieren, benutze den obigen Link.

    LG tomasson

  6. #5
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Neues Zelda

    hehe sorry leute !!!
    kann geschlossen werden XD

Ähnliche Themen


  1. Neues Zelda: Nintendo arbeitet an neuem Zelda-Titel 03.06.09 - Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda-Spiel, das Wii MotionPlus unterstützt und frühestens 2010...

  2. Neues Zelda in Arbeit: Ihr werdet es alle net glaub aber es ist war und hier der beweis: VideoGamesZone - Nintendo Wii-News - Star-Entwickler Miyamoto bestätigt: Neues...

  3. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  4. Neues Zelda??: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon was von Zelda:wii oder so änlichem gehört habt?? Ich persönlich würde mich sehr darauf freuen!!!

  5. Neues Zelda + Mario Kart: Beide Titel engekündigt. Mario Kart wird online sein. wiiinsider.de