Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Neues Zelda

  1. #1
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    Neues Zelda

    Nintendo arbeitet an neuem Zelda-Titel

    03.06.09 - Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda-Spiel, das Wii MotionPlus unterstützt und frühestens 2010 auf den Markt kommen soll. Das hat Shigeru Miyamoto von Nintendo gegenüber Entwicklern an einem Runden Tisch auf der E3 bekanntgegeben.

    Je nach Popularität des neuen Controllers, könnte Wii MotionPlus eine Grundvoraussetzung für das Zelda-Spiel sein. Ursprünglich sollte das Spiel auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo enthüllt werden; allerdings wollte sich das Entwickler-Team mehr auf verschiedene Experimente mit der Spielmechanik und Dungeon-Designs konzentrieren, als auf die Fertigstellung einer Demo.


    Quelle:Gamefront.de

  2. Anzeige

    Neues Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Neues Zelda

    ... Klingt wie eine Entschuldigung. Aber okay, solang sie es gut machen, können wir auch warten. Aber ein kleiner Trailer wäre schon nett gewesen. Aber wir werden ja sowieso warten müssen, bis es vorzeigefähig ist.

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Neues Zelda

    Da es frühstens nächstes Jahr vorgestellt wird rechne ich mit einem Release Ende 2010 / Anfang 2011.

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Neues Zelda

    Sehr gut, ich hab schon die Befürchtung gehabt sie kündigen es nicht an.

    Na mal sehen was da so kommt in dem nächsten Jahr an Infos.
    Mit Wii Motion Plus ist ja schonmal sehr geil

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Neues Zelda

    Auf der Zusatzkonferenz gabs nun einen kleinen Teaser:
    Neues Zelda definitiv in Arbeit/ Mit kleinem Bild! (Update 2) - consolewars

  7. #6
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Neues Zelda

    Klasse das doch was kommt jetzt heißt es nur noch warten.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Neues Zelda

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Klasse das doch was kommt jetzt heißt es nur noch warten.
    Nun keine Überraschung, das irgendwann ein neues Zelda kommen wird, oder?


    Was mich vielmehr interessiert ist der alte Ausspruch, das der letzte Teil "das letze Zelder seiner Art" sein wird.... Wiimotion+ evtl Zwang? Was ist denn so prätize ohne den Spielspass zu trüben?


    Bin mal gespannt!

  9. #8
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Neues Zelda

    Nunja für ein neues Zelda werde ich mir sicher Wii Motion + holen

  10. #9
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Neues Zelda

    Ich wusste doch das da noch was kommt. Nur schade das sie keinen Trailer zeigen.

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Neues Zelda

    Auch wenns nicht viele Infos sind... Ich freu mich
    Hoffentlich gibts bald nen Trailer o. Ä.

  12. #11
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Neues Zelda

    Ich sage nur eins Jaaaaaaaaa!!!!! Sorry das ich so übertreibe aber ich freue mich riesig.

  13. #12
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Neues Zelda

    Zitat -Siegfried-;2619927[COLOR="Red"
    Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda-Spiel, das Wii MotionPlus unterstützt[/COLOR]und frühestens 2010 auf den Markt kommen soll. Das hat Shigeru Miyamoto von Nintendo gegenüber Entwicklern an einem Runden Tisch auf der E3 bekanntgegeben.

    Je nach Popularität des neuen Controllers, könnte Wii MotionPlus eine Grundvoraussetzung für das Zelda-Spiel sein.
    Ja was denn nun ?
    Der Text beißt sich...

  14. #13
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Neues Zelda

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun ?
    Der Text beißt sich...
    Entweder wird das Wii MotionPlus vorausgesetzt (also Plicht) oder es ist optional.

  15. #14
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Neues Zelda


  16. #15
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Neues Zelda

    Ich wusste es.
    Der Sack wird immer zum Schluss aus der Katze gelassen.

  17. #16
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Neues Zelda

    Wie ich es gesagt habe. Sie machen es erst richtig um dann einen Trailer zu zeigen. Und dann müssen 2 der User(*HUST Sudo,Der_Freak HUST*) hier mir eine Schlechte bewertung geben wegen gestern. Verstehe ich nicht aber egal.

    Freu mich riesig.

    MfG Sora_K_ing

  18. #17
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Zelda

    Ist aber reichlich spät...naja immerhin kommt eines, dann behalt ich die Wii wahrscheinlich doch!

  19. #18
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Neues Zelda

    ohh, wann begreift ihr es endlich, auch wenn Nintendo jetzt keins angekündigt hätten hätten sie es trotzdem rausgebracht.

  20. #19
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Neues Zelda

    Nintendo hat gesagt mit Glück kommt es ja noch 2010 raus, auf WWW.Videogameszone.de findet ihr noch mehr News zum Neuen Zelda.

  21. #20
    Vanto Vanto ist offline
    Avatar von Vanto

    AW: Neues Zelda

    Tja, ähm...

    Ich habe gehört, dass das neue Zelda nur für den DS rauskommt

    Ich muss sagen Phantom Hourglass war zwar erträglich, aber nicht gut.
    Von daher werde ich mir das neue Zelda nicht kaufen wenn es für'n DS rauskommt

    Bin ja 'n riesiger Zeldafan, aber das tu' ich mir nicht nochmal an

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Neues Zelda

    Neues Zelda: Hat schon jemand von euche eine Ahnung wann das neue Zelda für Wii (nich das auf DS das soll voll scheiße sein, Lokomotive :ugly:) ??? Kommt das...

  2. Neues Zelda in Arbeit: Ihr werdet es alle net glaub aber es ist war und hier der beweis: VideoGamesZone - Nintendo Wii-News - Star-Entwickler Miyamoto bestätigt: Neues...

  3. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  4. Neues Zelda??: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon was von Zelda:wii oder so änlichem gehört habt?? Ich persönlich würde mich sehr darauf freuen!!!

  5. Neues Zelda + Mario Kart: Beide Titel engekündigt. Mario Kart wird online sein. wiiinsider.de