Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Zelda??

  1. #1
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    Frage Neues Zelda??

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon was von Zelda:wii oder so änlichem gehört habt??
    Ich persönlich würde mich sehr darauf freuen!!!

  2. Anzeige

    Frage Neues Zelda??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Neues Zelda??

    Nintendo hat schon verlauten lassen dass in der nächsten Zeit kein neues Zelda erscheinen wird.Also gibt es auf der Wii nach wie vor nur TP und Links crossbow training (wobei dass ja kein richtiges Spiel ist)

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neues Zelda??

    dazu gibts schon einen thread. aber angeblich überlegt Nintendo eine neuauflage von A Link to the Past zu machen. Und ein richtig neues Zelda wird 100% auch noch für die Wii kommen

  5. #4
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    AW: Neues Zelda??

    Ich hab gehört das das nächste Zelda eher Zukunfts orientierst sein soll.


  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Neues Zelda??

    ne das war ein Fake, das mit der Zukunft
    Was Nintendo gesagt hat war: Es wird in nächster Zeit kein neues Zelda geben, aber für die Wii soll 100% noch ein Teil kommen

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neues Zelda??

    Schau mal hier: Neuer Zelda Teil im Anmarsch?
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...eitstitel-2347

    *closed*

    edit: Das mit dem Zukunftsszenario war nur ein Aprilscherz von irgendeiner Seite...

Ähnliche Themen


  1. Neues Zelda: Nintendo arbeitet an neuem Zelda-Titel 03.06.09 - Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda-Spiel, das Wii MotionPlus unterstützt und frühestens 2010...
  2. Spiele Neues Zelda

    Neues Zelda: Hat schon jemand von euche eine Ahnung wann das neue Zelda für Wii (nich das auf DS das soll voll scheiße sein, Lokomotive :ugly:) ??? Kommt das...

  3. Neues Zelda in Arbeit: Ihr werdet es alle net glaub aber es ist war und hier der beweis: VideoGamesZone - Nintendo Wii-News - Star-Entwickler Miyamoto bestätigt: Neues...

  4. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  5. Neues Zelda + Mario Kart: Beide Titel engekündigt. Mario Kart wird online sein. wiiinsider.de