Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii hinlegen?

  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Wii hinlegen?

    Hey,
    meine Wii ist gerade gekommen und wollte mal fragen ob man die auch hinlegen darf? Das würde bei mir nämlich besser passen vom Platz her und so?
    Habe keinen Fragethread dazu gefunden

    gruß
    kevin

  2. Anzeige

    Wii hinlegen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wii hinlegen?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Hey,
    meine Wii ist gerade gekommen und wollte mal fragen ob man die auch hinlegen darf? Das würde bei mir nämlich besser passen vom Platz her und so?
    Habe keinen Fragethread dazu gefunden

    gruß
    kevin
    Ja natürlich! Was dachtest du denn? Das steht sogar in der Bedienungsanleitung, dass die sowohl stehen als auch liegen kann xD

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wii hinlegen?

    Aso da ist eine dabei?^^ die dinger lese ich grundsätzlich nicht^^, naja thx wusste es nicht hätte ja auch sein können das das nicht gut ist :P
    closed;

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii hinlegen?

    Die Wii hat ja sogar kleine "Füße" (okay, kaum zu sehen ^^) auf einer der beiden großen Seiten, natürlich kann man die da drauf legen. Aber bitte auf die richtige Seite (Laufwerk oben, kleine Klappe für SD-Karte etc. darunter), sonst wäre das eher nicht so gut.

    Viel Spaß damit!

Ähnliche Themen


  1. Wii hinstellen oder hinlegen?: habe man ne umfrage gemahct :D wie wollt ihr eure Wii hinstllen ?? legt ihr sie hin oder wollt ihr so inhstellen ?

  2. xbox anders hinlegen: die spiele zerkratzen ja, und gehen schrott wenn man die xbox bewegt. gilt das jetzt nur wenn sie läuft, oder schrottet die die spiele auch wenn...

  3. PS3 hinlegen oder hinstellen: Habe die Suchfunktion benutzt, kam aber nix bei raus. Also zu meiner Frage stellt ihr eure PS3 hin oder legt Ihr Sie "normal" hin? Meine steht, aber...