Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    PS3 hinlegen oder hinstellen

    Habe die Suchfunktion benutzt, kam aber nix bei raus.
    Also zu meiner Frage stellt ihr eure PS3 hin oder legt Ihr Sie "normal" hin? Meine steht, aber ich habe jetzt woanders gelesen, das dies die Spiele zerkratzen würde. Weiß nit ob ich das glauben soll, aber es beunruhigt mich etwas..... hat jmd. da nähere Infos oder eine Meinung zu?

  2. Anzeige

    PS3 hinlegen oder hinstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: PS3 hinlegen oder hinstellen

    Meine steht auch, bisher keine Kratzer.

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 hinlegen oder hinstellen

    Meine habe ich ganz ''normal'' liegend. Ich wüsste aber nicht warum die CD's im Laufwerk zerkratzen sollten wenn die PS3 steht. Ich hab nur mal gehört das sowas mal bei der XBOX passiern kann.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 hinlegen oder hinstellen


Ähnliche Themen


  1. Wii hinstellen oder hinlegen?: habe man ne umfrage gemahct :D wie wollt ihr eure Wii hinstllen ?? legt ihr sie hin oder wollt ihr so inhstellen ?

  2. Wii hinlegen?: Hey, meine Wii ist gerade gekommen und wollte mal fragen ob man die auch hinlegen darf? Das würde bei mir nämlich besser passen vom Platz her und...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. xbox anders hinlegen: die spiele zerkratzen ja, und gehen schrott wenn man die xbox bewegt. gilt das jetzt nur wenn sie läuft, oder schrottet die die spiele auch wenn...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i