Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Wii liest nichts mehr!!

    hii.. ich weiß nicht ob es hier schon einen thread dazu gibt, aber ich habe nichts gefunden..

    jetzt zu meiner frage:
    heute habe ich ein spiel gemacht und dann ist mitten im spiel die meldung gekommen ich soll die disk rausmachen, die wii ausschalten und dann im beutzerhandbuch nachsehen..
    jaa.. dann habe ich genauso wie im handbuch beschrieben die wii 5 min. ausgelassen(ich glaub es war sogar ne halbe stunde)
    und jetzt liest die wii gar keine disks mehr.
    jetzt wollte ich mal fragen, was kaputt ist un wie man das denn reparieren könnte bzw. was ich machen muss..
    ok.. des wars.. ich hoffe ihr könnt helfen

    PS: alle anderen kanäle funktionieren noch.. nur eben disk- kanal ned..

  2. Anzeige

    Wii liest nichts mehr!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii liest nichts mehr!!

    wie wärs mit einer reinigungs cd

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wii liest nichts mehr!!

    und das klappt dann??
    hast du auch schon ma was ähnliches gehabt??

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii liest nichts mehr!!

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    und das klappt dann??
    hast du auch schon ma was ähnliches gehabt??
    und ob das klapt.die reinigungs cd.von nintendo kostet nur 5euro.meine wii hatte auch lese schwäche.

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii liest nichts mehr!!

    Genau, Reinigungsset von Nintendo wirkt manchmal Wunder.
    Du wirst sehen danach funktioniert deine Wii wieder.
    Von dem Problem hab ich hier schon öfter gelesen.
    Vor allem bei Leuten wo geraucht wird.

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wii liest nichts mehr!!

    ok thx^^
    PS: bei mir wird nicht geraucht

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Mein Laufwerk liest nichts mehr!: hey leute seit heute klappt meine Wii einfach so nicht mehr, der liest keine Spiele mehr weder Sicherheitskopien noch Originale! Meinen Wiikey hab...

  2. PC macht nichts mehr: Hallo, ich besitze einen gebrauchten PC, der evtl. 2/3 Jahre alt ist. Marke: Microstar Medion Modell: MT 6 MED MT 276R Systemmodell:...

  3. PS3 installiert nichts mehr: Hallo, meine PS3 slim installiert nix mehr, weder Demos & Games aus dem Store noch Updates. Wollte gerade MAG zocken und musste ein Update...

  4. Nichts mehr los auf Forumla.de?: Hey, Also i-wie geht hier nix mehr ab :p kommt mir das nur so vor oder empfindet ihr das genauso das hier i-wie nichts mehr los ist? also seit 1-2...

  5. Ich kan nichts mehr downloaden: Moin moin. ich habe vista neu installiert da ich ein problem damit hatte und ich keine lösung gefunden habe.Habe dan alle treiber installiert und...