Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Atomic Atomic ist offline
    Avatar von Atomic

    Ich kan nichts mehr downloaden

    Moin moin.
    ich habe vista neu installiert da ich ein problem damit hatte
    und ich keine lösung gefunden habe.Habe dan alle treiber installiert
    und wollte dann auch gleich den restlichen käse wie winrar,flash player etc installieren.Jo und genau das geht eben nicht.És öffnet sich kein download.
    Wenn ich auf die schaltfläche zum downloaden klicke passiert gar nichts.
    Zudem erscheint unten beim IE eine meldung in der steht,ich könne die seite auf ihre sicherheit überprüfen und das das irgendwie mit dem phishingfilter zu tun hat.Die meldung war vorher nicht aber sie nervt^^
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

  2. Anzeige

    Ich kan nichts mehr downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ich kan nichts mehr downloaden

    Sowas ähnliches hatte ich neulich auch. Der Phishingfilter erhielt keine Verbindung, und der IE7 funktionierte gar nicht mehr, keine Seite baute sich richtig auf. Ein Systemneustart hat jedoch geholfen. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?

  4. #3
    Atomic Atomic ist offline
    Avatar von Atomic

    AW: Ich kan nichts mehr downloaden

    Habe schon mehrmals neu gestartet...
    Seiten bauen sich vollständig auf...das is kein problem..ich kann
    nur nichts downloaden und die sache mit dem phishingfilter nervt -.-

Ähnliche Themen


  1. PC macht nichts mehr: Hallo, ich besitze einen gebrauchten PC, der evtl. 2/3 Jahre alt ist. Marke: Microstar Medion Modell: MT 6 MED MT 276R Systemmodell:...

  2. PS3 installiert nichts mehr: Hallo, meine PS3 slim installiert nix mehr, weder Demos & Games aus dem Store noch Updates. Wollte gerade MAG zocken und musste ein Update...

  3. Wii liest nichts mehr!!: hii.. ich weiß nicht ob es hier schon einen thread dazu gibt, aber ich habe nichts gefunden.. jetzt zu meiner frage: heute habe ich ein spiel...

  4. Nichts mehr los auf Forumla.de?: Hey, Also i-wie geht hier nix mehr ab :p kommt mir das nur so vor oder empfindet ihr das genauso das hier i-wie nichts mehr los ist? also seit 1-2...

  5. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...