Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Riddler Riddler ist offline

    Ansicht "Gruppieren nach" im Vista-Explorer ein für alle mal deaktivieren?

    Hallo,

    im Explorer werden bei mir die Dateien nach Gruppen (Name) sortiert. Das erkenne ich über den Menüpunkt Ansicht. Und hier kann ich auch die Option keine wählen und die Gruppierung fällt weg, allerdings nur für einen Ordner. Ich würde diese Funktion gerne für alle Ordner deaktivieren. Ist das möglich?

    Riddler

  2. Anzeige

    Ansicht "Gruppieren nach" im Vista-Explorer ein für alle mal deaktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ansicht "Gruppieren nach" im Vista-Explorer ein für alle mal deaktivieren?

    Öffne einen Ordner. Dann die Gruppierung abschalten. Anschließend zu "Extras -> Ordneroptionen" klicken und dort im Tab "Ansicht" den Button "Für Ordner übernehmen" anklicken.

    Alternativ kannst du dort auch in der Liste unten die Option "Ansichtseinstellung für jeden Ordner speichern" abschalten. Spätestens dann sollten alle Ordner gleich aussehen.

  4. #3
    Riddler Riddler ist offline

    AW: Ansicht "Gruppieren nach" im Vista-Explorer ein für alle mal deaktivieren?

    DANKE! Glaube es funzt.
    Riddler

Ähnliche Themen


  1. "Explorer funktioniert nicht mehr" - Fehlermeldung Vista: Hallo, am Sonntag hatte ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren gehabt, ein paar Stunden später habe ich ihn wieder eingeschaltet und...

  2. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  3. Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!: Jo mein Problem steht ja oben. Nachdem Vista letztens mal wieder automatisch ein paar Updates installiert hat, geht hier gar nix mehr... meine Maus...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...