Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    Berechtigungsproblem

    hy

    konnte überschrift leider nicht spezifizieren....sry

    hab vista home premium
    mein benutzerkonto is eigentlich der administrator
    trotzdem fragt mich das s***** vista jedesmal wenn ich einen ordner umbennene oder verschiebe nach administrator-rechten
    dann muss ich einfach nur 2x auf "ok" oder "weiter" oder so was klicken und dann gehts ja ohne problem
    kann man das irgendwie abschalten??

    könnte dass problem daran liegen dass ich als datensicherung/-speicher ein raid hab welches schon vorher unter XP gelaufen ist...
    kann es sein dass noch der XP-benutzer als haupt-berechtigter in den ordnern gespeichert ist und deshalb vista immer nachfragt??

    LG Avalon

  2. Anzeige

    Berechtigungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Berechtigungsproblem

    Threads zum Thema Berechtigungen gibt es hier bereits! Ist es so schwer die Suchfunktion zu bemühen?

    http://www.forumla.de/f-windows-vist...orrechte-13238

    Ich glaube, da findest du auch, wie man die Benutzerkontensteuerung abschaltet (sonst gibt es ja die SuFu!). Diese Bestätigung beim Umbenennen und Löschen kommt aber glaube ich trotzdem weiterhin...

Ähnliche Themen


  1. Berechtigungsproblem: Ich nutze Vista Business und Vista Home. Hallo zusammen, ich habe an meine FritzBox eine externe Festplatte über die USB Schnittstelle...