Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Threat-Signal Threat-Signal ist offline
    Avatar von Threat-Signal

    PS2 china/asia games auf ps3

    hallo wollt gern wissen ob es möglich ist ps2 games aus china/asien auf der ps3 zu zocken . Danke für die Antwort im vorraus

  2. Anzeige

    PS2 china/asia games auf ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PS2 china/asia games auf ps3

    Klar!



    ...allerdings nur wenn du entsprechende China/Asia Ps3 hast! (Suchfunktion btw! *hint*)

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: PS2 china/asia games auf ps3

    Also um hier Missverständnissen vorzubeugen:

    Eigentlich NEIN, ausser du hast auch die Konsole aus Japan/Asien, weil die PS2 Spiele haben alle einen Regional Code und somit gehen die asiatischen Spiele nicht auf der EU PS3.

    Die PS3 Spiele haben allerdings keinen Regional Code mehr, was heisst das du PS3 Spiele aus Asien sehr wohl auf der EU PS3 spielen kannst.

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: PS2 china/asia games auf ps3

    Hallo,

    kurze Nachfrage: Kann man denn eine PS3 mit 60 GIG so (mit einem Chip) umbauen, dass man darauf asiatische PS2 Spiele spielen kann?

    Danke und Gruss
    Jürgen

  6. #5
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: PS2 china/asia games auf ps3

    Nein. Mein Tipp, kauf dir die Slide Card für ne PS2 damit lassen sich auch Asiatische und UK Games auf der Deutschen PS2 abspielen^^

Ähnliche Themen


  1. China und die USA - China allgemein: Chinas Präsident Hu in den USA zu Gast bei Obama. 2 Großmächte treffen sich zum Staatsbankett. Chinas Präsident Hu in den USA: Große Symbole und...

  2. Play-Asia: Hey, ich habe mir heute das PS2 Game "Naruto Shippuden Narutimate Accel 2" bei (siehe Titel) bestellt und würde gerne per "bank-transfer" bezahlen...

  3. Asia Movies: hi leutz, es gibt zwar schon einen thread mit asiamovies aber der fragt nur nach euren lieblingsfilmen. ich würde nun gerne wissen was ihr von...

  4. Erfahrungen mit www.games-asia.com ?: Hallo, hat einer von Euch schonmal etwas bei denen ( Buy PS3 PSP Wii Nds Mod Games Consoles from USA Japan at Games-Asia.com ) in Hongkong...

  5. Planet Asia: The Sickness Pt.1 Typ: Alben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann ich mit ps3 asia games spielen