Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126
  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    M! Games? Wo bitteschön ist das ein Fachmagazin (TV/3D) ?

  2. Anzeige

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    M! Games? Wo bitteschön ist das ein Fachmagazin (TV/3D) ?
    ach stimmt ja,die zeitung machen kleine kinder.
    Du kennst die nicht.stimmts ?
    ist ne zeitung wo die alles testen was um spiele geht.
    3D gehört jetzt auch dazu.schon gewust die PS3 ?
    natürlich müssen die auch die fernseher testen.gehört ja dazu.jetzt bei sony.
    und die anspiel tests sind ganz ausfürlich beschrieben worden.
    sogar fachlich

  4. #63
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Ich kenne die Zeitschrift wohl. Als ich noch so jung war wie Du, hab ich die auch gelesen.
    Jedoch ist die M! Games für mich keine Fachzeitschrift für dieses Thema.
    Bild testet ja auch ab und an Produkte.

  5. #64
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Zeitschrift wohl. Als ich noch so jung war wie Du, hab ich die auch gelesen.
    Jedoch ist die M! Games für mich keine Fachzeitschrift für dieses Thema.
    Bild testet ja auch ab und an Produkte.
    wird schon ein grund haben das die so lange überleben.
    wen du die neuste ausgabe kennen würdest.dann würdest du anders denken.
    die anspiel tests von 3D spielen und die ganzen infos mit den 3D fernserher kann man nicht leugnen.und halt sehr fachlich.
    natürlich gibt es noch andere zeitungen.aber für dieses gebiet ist auch die M! games sehr gut.

  6. #65
    kluivert kluivert ist offline

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Stimmt.Aber am Fenserher muss mindestens 400hz stehe.

    Die hersteller wie Samsung Geräte mit 200/240hz,die im 3D-Modus allerdings auf 120hz. zurückfallen,also 60pro Auge.
    Deshalb kommt es auch bei LCD zum 3:2-Pulldown-Ruckeln.Erst mit nochmals deutlichen schnelleren Displays sowie pulsierender LED-Hintergrundbeleuchtung lässt sich echtes 240hz.,also 120 bilder pro Auge,realisieren.
    Diese Geräte werden dann mit 400 bzw. 480hz angegeben.
    boah jungchen...die bist echt peinlich...sry. kauf dir am besten die neuen naruto sammelkarten und werd glücklich...aber bitte...bittttteeeeeeeeeee lass deine gequirlte scheiße zum thema 3d einfach. was du hier los lässt geht mal gar nicht. und bevor du zu viel m!games oder was auch immer ließt, schau lieber in dein deutsch/grammatik heftchen...

  7. #66
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Kann mal ein Mod den kluivert wegsperren.
    Ich bin ganz sachlich und sage nur das man lieber am anfang mit den 3D Fernserher warten sollte.
    und er beleidigt mich.

  8. #67
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Samsung hat in Italien eine neue Produktreihe mit 3D-Fernsehern präsentiert. Besonders interessant ist die Serie 3D 7000 LED. Diese Geräte sind in der Lage in Echtzeit 2D-Material in 3D umzuwandeln. Möglich macht dies Samsungs integrierte Hyper Real 3D Engine.

    Halo 3 ODST: Xbox-360-Spiel l

    ps. ich weis, dass xbox news nicht in ein ps3-forum passen, sorry

  9. #68
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    und wie viel wollen die für den tv haben
    bestimmt gleich 4000 zacken
    dabei haben die für denn nur 100 -200 bezahlt

  10. #69
    kluivert kluivert ist offline

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Samsung hat in Italien eine neue Produktreihe mit 3D-Fernsehern präsentiert. Besonders interessant ist die Serie 3D 7000 LED. Diese Geräte sind in der Lage in Echtzeit 2D-Material in 3D umzuwandeln. Möglich macht dies Samsungs integrierte Hyper Real 3D Engine.

    Halo 3 ODST: Xbox-360-Spiel l

    ps. ich weis, dass xbox news nicht in ein ps3-forum passen, sorry
    das ist doch schon seit anfang januar bekannt

  11. #70
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Erste 3D Spiele nur mit technischen Einbußen möglich

    Im Juni wird es soweit sein, erste 3D Spiele erscheinen auf der PS3. Die ersten Titel sind allerdings nur Umsetzungen von bereits erschienen Spielen wie WipEout HD, Super Stardust HD und Motorstorm: Pacific Rift.

    Soweit so gut, allerdings muss man Abstriche bei der Technik machen. In erster Linie müssen mit dem derzeitigen Verfahren doppelt soviele Bilder geliefert werden, um den 3D Effekt zu ermöglichen. So kann aus einem 60FPS Rennspiel ein 30FPS Titel mit 3D Effekt werden. Ohne spezielle Anpassungen bekommen bestehende Games Downgrades beid er AUflösung und / oder Framerate.

    So wird Super Stardust HD nur mit 720p (dafür aber stabil) laufen, während Motorstorm gar unter die HD-Auflösung rutscht. WipEout HD bietet stattdessen nur 720p statt 1080p und wird auch noch mit einer niedrigeren Framerate laufen, was sich auf das Geschwindigkeitsgefühl auswirken wird.

    Natürlich werden kommende - speziell auf den 3D Effekt abgestimmte - Titel sich hoffentlich nicht mehr mit solchen Kinderkrankheiten herumschlagen müssen.
    Quelle

  12. #71
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Erste 3D Spiele nur mit technischen Einbußen möglich
    Das war zu erwarten und wird sich meiner Meinung auch nicht wirklich lohnen. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Sollte der 3D Hype anhalten, muss man womöglich noch bei zukünftigen Top-Titeln grafische Abstriche fürs 3D Feature hinnehmen. Andererseits wäre eine höhere native Auflösung bzw. verdoppelte Framerate für "2D-Nutzer" auch ganz nett.

    Ich hoffe allerdings nur, dass die nächste Generation auf 3D vorbereitet ist - also auch eine hardware-basierte Lösung dem Framerate-Problem entgegensetzen kann.
    Wenn dann auch noch am Blick-Winkel gearbeitet wird und die lästigen, kontrast-mindernden Brillen wegfallen, kann 3D für mich kommen. Aber naja ... ich werd dann wohl weiterträumen!

  13. #72
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    nja das mit dem blickwinkel ist so eine sache, es kommt auch auf die 3d technik an ... bei polarisation muss der winkel eingehalten werden, bei shutterbrillen ist es egal! sind aber teuer, benoetigen strom und muessen mit IR angesteuert werden (da braucht man einen IR sender/empfaenger) drum denke ich werden die meisten auf polfilterbrillen setzen weil man die als einwegbrillen produzieren kann... waer interessant zu wissen was fuer technik den geplannt ist???

  14. #73
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    3D-Spiele und Firmware Update im Juni

    Endlich hat Sony seine Pläne bezüglich der Einführung von 3D-tauglichen Fernsehgeräten und Blu-ray Playern bekannt gegeben. Demnach erscheinen die Geräte in Großbritannien im Juni. Erstes Gerät ist der 200Hz Full HD TV BRAVIA HX803. Kurz danach sollen weitere Geräte folgen. Doch kommen wir zum wirklich Interessanten!

    Passend zum Start der Geräte wird Sony Computer Entertainment Europe folgende Sachen im PlayStation Store anbieten - kostenfrei für Käufer solcher Geräte.

    * Wipeout HD: Komplettes 3D Spiel (Das Fury Add-On ist allerdings nicht dabei)
    * PAIN: 3 x 3D Episoden & 1 x 2D Tutorial
    * Super Stardust HD: Komplettes 3D Spiel (ohne DLC)
    * MotorStorm Pacific Rift: Eine Level Demo

    Vorher (!) soll es allerdings schon ein Firmware Update für die PS3 geben, die ua. eben jene Funktionen zu den Konsolen hinzufügt. Allerdings wird dieses Update die PS3 noch nicht für 3D Blu-rays tauglich machen, das soll später im Jahr folgen.
    Quelle

  15. #74
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Guillemot: 2012 werden 50 Prozent der Spiele 3D unterstützen

    Laut der Einschätzung von Ubisofts CEO Yves Guillemot werden bis 2012 rund 50 Prozent der Spiele die dreidimensionale Ansicht beherrschen.

    “Mit der [steigenden] Verfügbarkeit von 3D-TV-Bildschirmen treten auch mehr und mehr 3D-Spiele in Erscheinung”, so Guillemot. “Wir haben im letzten Jahr Avatar produziert, und das Erlebnis wurde mit 3D verbessert.”

    “Ich denke, im kommenden Jahr werden etwa 15 bis 20 Prozent der Spiele für Next-Generation-Konsolen die 3D-Ansicht unterstützen. Und im folgendem Jahr werden es 50 Prozent sein.”
    Quelle

  16. #75

  17. #76
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Hui, dann bin ich mit meinem nicht tauglichen TV und der nicht vorhanden Brille mit den nicht vorhandenen Filmen und Spielen aber mal gespannt wie ein
    Spoiler öffnen

  18. #77
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Sony: 3D-Spiele sind überzeugender als 3D-Filme

    Laut SCE UK Sales Director Mark Howsen ist der 3D-Markt in diesem Jahr noch sehr klein. Besonders 3D-Spiele sollen für Wachstum sorgen.

    “Ich denke, in diesem Jahr ist die tatsächliche Größe des 3D-Marktes noch relativ klein, da wir gerade erst am Anfang des Lebenszyklus sind”, so Howsen gegenüber MCVUK. “Letztendlich hängt es aber von der Anzahl der verkauften 3D-TV-Geräte ab und wie schnell sie verkauft werden.”

    “Aber in diesem Jahr ist es wirklich eine große technische Sache für uns. Es ist eine weitere Fähigkeit der PS3 und wir bieten sie kostenlos an, was aus unserer Sicht eine zentrale Botschaft ist.”

    “Wir haben 3D in Aktion gesehen und ich muss zugeben, dass ich denke, dass 3D-Spiele viel überzeugender sind als 3D-Filme. Hat man einmal ein 3D-Spiel erlebt, will man unbedingt einen 3D-TV kaufen. Es hat mich bekehrt, da es viel überzeugender ist.”

    “Motorstorm ist einer der erwähnten Titel in unserem Bravia-Angebot. Wenn ihr als Gamer ein Rennspiel spielt, wollt ihr euch wie in einem Fahrersitz fühlen. Aber wenn ihr mit der Cockpit-Ansicht spielt, sind die Kurven oft schwer einzuschätzen. Nehmt F1 als Beispiel. Ihr befindet euch sehr nah am Boden und es ist schwer zu sehen, wohin die Strecke führt. 3D ändert das. Hier bin ich, hier ist das Ende des Fahrzeugs und hier ist das Ende der Strecke.”

    “Das verbessert die Erfahrung und zeigt, was die Zukunft bringen kann, wenn die Leute anfangen, 3D-Spiele zu erschaffen.”
    Quelle

  19. #78
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    ich halt von dem ganzen 3d nix... alles nur geldmache <.<

  20. #79
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS3 - 3D-Support - inkl. Peripherie

    Bei umfagen bei anderen Foren sieht es ähnlich aus.
    Erstmal bis zur nächsten Gen warten.

  21. #80
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Morgen erstrahlt der PSN Store in 3D

    Das PSN ist momentan down, wird aber morgen in aller frische wieder online gehen und erhält gleich ein neues Update, dass allerdings nur eine Minderheit wirklich interessieren wird…

    Sony hat ein nettes Bundle an 3D-Spielen geschnürt, dass zeigt, wie die Zukunft… öhm… wie eine mögliche Zukunft aussehen könnte, wenn man einen 3D-fähigen Fernseher hat.

    Für 29,99 Euro gibt es:
    • WipEout HD 3D ohne Fury DLC,
    • PAIN 3D mit 2 zusätzlichen Spielmodi (Alien Toss und Ice Blocks)
    • SuperStardust HD 3D
    • MotorStorm 3D Pacific Rift Demo

    “PlayStation has always been about outstanding entertainment,” […] “The stereoscopic 3D Collection showcases the depth of technology behind PS3 and gives us a feel for the potential for future releases. Stereoscopic 3D technology coupled with the likes of PlayStation Move motion controller allows us to create an ever more compelling, realistic and immersive experience. Add to that our online capabilities, community interaction features, our film and music services and you’ve got a very exciting proposition for the future of home entertainment.”

    so Andrew House von SCEE.

    Wer nicht so viel Geld für 3D ausgeben möchte, darf auch gerne mal das Haus verlassen und die jetzt sonnen- und lichtdurchflutete Natur genießen. Erstaunlich realistische Farben und erstaunliche haptische Erlebnisse erwarten euch!

    ps3blog.de

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC wirft Peripherie-Geräte raus (Gerätetrennung): Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem. Alle paar Minuten höre ich das Geräte-trennungsgeräusch und dann kann ich für kurze...

  2. V: 6 N64 Titel inkl Verpackung/Anleitung: Mario; WWF; Pokemon; F1 etc. (inkl Preisangabe): Hi, ich hab folgende N64 Games zu verkaufen: WWF No Mercy (inkl Verpackung und Anleitung) 8,00 Pokemon Snap (inkl Verpackung und...

  3. Verkaufe Spore für 28€inkl. , Guitar Hero 2 inkl gitarre: Wie ihr gelesen habt verkaufe ich Spore nur einmal benutzt. Is daher wie neu. Für 28€inkl. ist ein so gut wie neues Pc spiel ein sehr fairer Preis....

  4. [T]XBOX 360 Premium inkl FW-Flash + PSP (Fat) inkl Custom Firmware gg. Playstation 3: Hallo, biete hier meine XBOX 360 (FW-Flash) + 1 Controller + alle Kabel und eine PSP mit Custom Firmware zum Tausch gegen eine PS3 an. Weiteres...

  5. Peripherie: Wii Wheel: Es gibt zwar schon einen Mario Kart Thread, man kann das Wii Wheel aber auch für andere Spiele nutzen und einzeln kaufen. Peripherie: Wii Wheel ...