Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xenos91 xenos91 ist offline

    Pfeil PS3 80GB (hab ein paar fragen)

    hi leute,
    will mir heute eine ps3 80gb holen.
    Ist die konsole ps2 kompatibel und hat sie Speicherkarten Steckplätze oder ist sie genau so vom aufbau wie die 40gb version nur das die 80gb hat und einen vibrationscontroller hat!?
    und kann ich meine externe festplatte von Trekstor an meine ps3 anschließen und von dort musik und videos und bilder abpsielen?


    bitte um antworten!!!!

    MFG Patrick

  2. Anzeige

    Pfeil PS3 80GB (hab ein paar fragen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: PS3 80GB (hab ein paar fragen)

    KLICK MAL HIER

    es gibt auch ne suchfunktion

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zu FUT: hi, wollte fut spielen nun habe ich das problem wenn ich drauf gehe kommt die meldung Wir konnten FUT 10 nicht auf deinem System finden obwoh...

  2. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  3. Ein paar Fragen zur Wii: Hallo Ich möchte mir eine Wii zulegen. Hätte schon eine, wenn sie nicht grade ausverkauft wäre. Bleibt mir wohl nur ebay übrig ... 1. Wie...

  4. paar fragen: hi, hab mal nen paar fragen. ich hab ne psp mit fw 3.71 und ich will auch vorerst kein hb, soviel vorweg. und nun zu den fragen. 1. kann man...

  5. paar fragen: zu aller erst muss ich ja sagen hammer wie schnell die zeit vergeht. ich will mir ein xbox360 zulegen und musste heute feststellen das sie schon...