Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    PS3 abgefackelt ???

    Lustige geschichte
    war bei der Videothek und hab mir ein Spiel ausgeliehen und der Typ am Tresen meinte "und deine PS3 schon feuer gefangen ??" dachte nur was will er denn und er erklärte mir das schon viele PS3s abgebrannt sind

    hoffe ihr habt eine gute Brandschutzversicherung

  2. Anzeige

    PS3 abgefackelt ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS3 abgefackelt ???

    Lol, naja bis jetzt hab ich noch nichts davon gehört dass viele PS3's abbrennen

  4. #3
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    AW: PS3 abgefackelt ???

    jo mein ps3 wird nicht mal so heiß, spiele täglich 4 bis 5 stunden

  5. #4
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: PS3 abgefackelt ???

    glaube ich kaum, so ein gerät durchläuft viele härtetests um defekte auszuschließen. auf brandschutz wird da natürlich auch wert gelegt, hab auch noch nie von einem fall gehört.
    vielleicht ist er nur großer fan einer der anderen diversen konsolen

  6. #5
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: PS3 abgefackelt ???

    fand die Story auch einfach nur lustig, voll der komische Typ naja egal
    wär ja lustig wenn sich hier einer meldet dessen PS3 Feuergefangen hat während er zockt. Ich mein heiß wird sie und der Lüfter ist bei mir auch nicht zu hören

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 abgefackelt ???

    Ich finde das dieses Thema kein Sinn gibt.
    Es gibt viele Möglichkeit, das eine PS3 in Brand gibt....aber bestimmt nicht das sie durch Hitze kaputt ging.
    Da die PS3 getestet wurden ist, und man merkt bestimmt wenn deine PS3 am miefen ist....

    mfg, Kowy

  8. #7
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PS3 abgefackelt ???

    Schonmal darüber nachgedacht, dass er es nur bildlich meinte? Also das die vom vielen Spielen (weil sie vllt. neu ist) schon Feuer gefangen hat!? Weiß ja nicht, wie oft du da Spiele leihst. Aber bestimmt meinte er nicht, dass die im wahrsten Sinne des Wortes abgebrannt ist!

  9. #8
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: PS3 abgefackelt ???

    lol
    also ich hab meine ps3 ca.30 stunden lang nicht ausgemacht und da hat nichtmal die lampe angefangen zu blinken weil sie zu warm wird
    ich denk mir auch dass das bildlich als witz für extreme zocker gemeint war
    es kann ja mal jemand probieren die playsi in nen kasten zu stellen, aber selbst da dürfte sie nicht anfangen zu brennen allerhöchstens fängt irgendwas an zu schmoren

  10. #9
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: PS3 abgefackelt ???

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Schonmal darüber nachgedacht, dass er es nur bildlich meinte? Also das die vom vielen Spielen (weil sie vllt. neu ist) schon Feuer gefangen hat!? Weiß ja nicht, wie oft du da Spiele leihst. Aber bestimmt meinte er nicht, dass die im wahrsten Sinne des Wortes abgebrannt ist!
    das wolltwe ich auch sagen.

    @Elduderido
    wie oft leihst du denn dort deine games aus?!?

  11. #10
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: PS3 abgefackelt ???

    die leute in videotheken sind bei generell n bissl komisch drauf, vielleicht isses ein berufsethos

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 abgefackelt ???

    Mal wieder nur Gerüchte. Und da es zu diesen Thema keine vernünftige Informationsquelle gibt schliesse ich diesen Thread mal.