Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Puggi Puggi ist offline

    PS3 aufrüstbar?

    Hi Leute,
    kleine Frage, bin grad zu faul die Sufu zu benutzen...
    kann man die ps3 aufrüsten? bsp. festplatte aufrüsten oder ähnliches?
    danke schomal!

  2. Anzeige

    PS3 aufrüstbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 aufrüstbar?

    Zitat Puggi Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    kleine Frage, bin grad zu faul die Sufu zu benutzen...
    mit dieser aussage wirst hier im forum nich viele freunde finden!

    Zitat Puggi Beitrag anzeigen
    kann man die ps3 aufrüsten? bsp. festplatte aufrüsten oder ähnliches?
    danke schomal!
    Sufu benutzen und schon weißt du es

  4. #3
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: PS3 aufrüstbar?

    ja, du kannst deine ps3 ausrüsten, egal ob festplatte, lüfter, design, ......

  5. #4
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: PS3 aufrüstbar?

    ja das kann man mit speziellen festplatten

  6. #5
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: PS3 aufrüstbar?

    die sufu wird dir trotzdem helfen! thema ist schon 1000 mal besprochen worden

  7. #6
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 aufrüstbar?

    ehrlich, warum helft ihr ihm denn? so eine freiste aussagem "bin grade zu faul zu suchen" ?? oh gott.

  8. #7
    Puggi Puggi ist offline

    AW: PS3 aufrüstbar?

    Danke für die schnellen antworten!
    ich hoffe ihr verzeiht meine faulheit

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: PS3 aufrüstbar?

    Zitat Puggi Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen antworten!
    ich hoffe ihr verzeiht meine faulheit
    denk aber dran das du nur 3,5"-Festplatten im NTFS-Format mit mindestens 750GB und 10000 U/min reinbauen kannst !

    Ich probier übrigens gerade den Cell-Prozessor durch nen Intel Core2Duo zu ersetzen, funzt bisher bestens ... .

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: PS3 aufrüstbar?

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    denk aber dran das du nur 3,5"-Festplatten im NTFS-Format mit mindestens 750GB und 10000 U/min reinbauen kannst !

    Ich probier übrigens gerade den Cell-Prozessor durch nen Intel Core2Duo zu ersetzen, funzt bisher bestens ... .
    Vor allem heisst es nicht "mindestens" sondern "maximal" denn du kannst alles ab 40 GB reinbauen (20 GB ginge auch, aber wer will schon "downgraden") bis 750 GB (was mir aber neu ist) Ich habe ne 200er drin und das reicht allemal! Achte nur drauf, 2,5" und S-ATA!

  11. #10
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: PS3 aufrüstbar?

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Vor allem heisst es nicht "mindestens" sondern "maximal" denn du kannst alles ab 40 GB reinbauen (20 GB ginge auch, aber wer will schon "downgraden") bis 750 GB (was mir aber neu ist) Ich habe ne 200er drin und das reicht allemal! Achte nur drauf, 2,5" und S-ATA!
    ich denke, du hast die ironie im post von ***SYD*** nicht bemerkt...

    aber back to topic, auf folgendes sollte man achten:
    - 2,5"-Festplatte
    - S-ATA Schnittstelle
    - Fat32-Formatierung (wird von der playstation automatisch gemacht)
    - 5400 U/min. (bei grösseren Umdrehungen, kann zu Überhitzung führen...)

  12. #11
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 aufrüstbar?

    7200 umdrehungen gehen eigentlich auch. wird zwar wärmer, aber dann kühlt die ps3 auch mehr. einige benutzen scon 7200 und die funzen perfekt. aber naja. 5400 reichen auch schon.
    der post von syd ist am geilsten . baut den cell prozessor aus etc. XD

    und die festplatte muss auf jedenall 9,4 mm hoch sein. größere passen nicht mehr rein.

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 aufrüstbar?

    Ich denke zum Thema interne Festplatte gibt es schon einen Thread. Also geht es dort auch weiter. Und die Suchfunktion wird da bestimmt auch helfen.

Ähnliche Themen


  1. Aufrüstbar?: Hi, ich habe vor mir in nächster Zeit (Weihnachten ist ja bald ;)) einen neuen PC anzuschaffen, bzw. meinen alten aufzurüsten! Natürlich habe ich...

  2. Memory Aufrüstbar?: Hallo Zusammen Ich besitze noch ein recht Mittelalterliches Model: einen Scaleo H (Fujitsu-Siemens) mit einem P35T-FB Mainboard. Darauf sind...