Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue PS§ ?

  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    Neue PS§ ?

    Also laut einem Mitarbeiter des Mediamarkt MA soll in den nächsten Monaten eine neue PS3 erscheinen mit neuem Prozessor und der Stromverbrauch soll auch niedriger sein.
    Bitte nicht auf die 40 GB Variante verweisen da diese nicht alles kann.

    Also ich habe beim googeln nichts gefunden, immer nur Verweise auf die 40 Gb .

  2. Anzeige

    Neue PS§ ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Neue PS§ ?

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Also laut einem Mitarbeiter des Mediamarkt MA soll in den nächsten Monaten eine neue PS3 erscheinen mit neuem Prozessor und der Stromverbrauch soll auch niedriger sein.
    Bitte nicht auf die 40 GB Variante verweisen da diese nicht alles kann.

    Also ich habe beim googeln nichts gefunden, immer nur Verweise auf die 40 Gb .
    Hallo auch wenn du keinen Verweis zum 40GB Modell willst, aber schau trotzdem mal hier rein, da gehts ums gleiches Thema 40GB alt und überarbeitet Version: Neues Playstation 3 Modell

    Aber so am Rande: MEDIA MARKT als gute Informationsquelle???
    Dann habt ihr nen besseren MM wie die, die ich so kenne und das sind schon nen paar.

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  4. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...