Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wargo wargo ist offline

    Beitrag Memory Aufrüstbar?

    Hallo Zusammen

    Ich besitze noch ein recht Mittelalterliches Model: einen Scaleo H (Fujitsu-Siemens) mit einem P35T-FB Mainboard. Darauf sind bereits 2 x 1024 MB DDR2 PC2-5300 (333Mhz) Memory-Reihen darauf. Ich besitze noch zwei weitere 1024 MB DDR2 Memory Speicher. Jedoch, gemäss exakter Aufschrift mit der Bezeichnung PC2-5300U-555 (steht so auf dem Memory Stick darauf. Den Rest habe ich via CPU-Z. Kann ich die RAM nun zusammen einbauen? Will da nichts verhauen und frage lieber zuerst die Fachmänner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Memory Aufrüstbar?  

  2. Anzeige

    Beitrag Memory Aufrüstbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Memory Aufrüstbar?

    555 Sind die Latenzzeiten.
    Weisst du welche Latenzzeiten deine 2 Anderen Riegel haben?

  4. #3
    wargo wargo ist offline

    AW: Memory Aufrüstbar?

    Hi Techniknoob

    Danke für die schnelle Antwort! Ich habe oben mal eine Grafik von CPU-Z beigefügt, vielleicht hilft Dir das weiter...

    Grüsse
    wargo

  5. #4
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Memory Aufrüstbar?

    Wenn die auch die gleichen Latenzen haben dann geht es.
    Bau doch einfach deine jetzigen aus und mach die neuen rein und dann mach CPU-Z auf

Ähnliche Themen


  1. Without Memory: Name: Without Memory Platform: PS4-Exklusiv Entwickler: Dinosaurum Games Genre : Third-Person Psychological Thriller Release: 2016 Quelle:...

  2. Aufrüstbar?: Hi, ich habe vor mir in nächster Zeit (Weihnachten ist ja bald ;)) einen neuen PC anzuschaffen, bzw. meinen alten aufzurüsten! Natürlich habe ich...

  3. Max Memory 4GB Memory Unit: hi hab die ,,Max Memory 4GB Memory Unit,, der speicher ist aufgeteillt in verschiedene ,,karten,, nun zum problem es wird nur 473mb angezeigt , ...

  4. PS3 aufrüstbar?: Hi Leute, kleine Frage, bin grad zu faul die Sufu zu benutzen... :rolleyes: kann man die ps3 aufrüsten? bsp. festplatte aufrüsten oder ähnliches?...

  5. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...