Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    PS3 Benutzerprofile löschen

    Hallo @ all,

    ich habe mir auf meiner Playstation 2 Profile angelegt, eines ist meins und eins meinem Kumpel.

    Nun will ich aber das von meinem Kumpel wieder löschen, finde nur leider keine Option zum löschen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Habe auch die Su-Fu benutzt, aber nix passendes gefunden.

  2. Anzeige

    PS3 Benutzerprofile löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 Benutzerprofile löschen


  4. #3
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: PS3 Benutzerprofile löschen

    Danke für die schnelle Antwort, Frage erledigt.

Ähnliche Themen


  1. Speicherort der Benutzerprofile: Hallo Ne Frage Wo werden die Benutzerprofile, zwischen denen man nach dem Einschalten wählen kann, gespeichert??? Werden die auf der...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...