Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ElRolandoGrande ElRolandoGrande ist offline
    Avatar von ElRolandoGrande

    Speicherort der Benutzerprofile

    Hallo

    Ne Frage

    Wo werden die Benutzerprofile, zwischen denen man nach dem Einschalten wählen kann, gespeichert???

    Werden die auf der Festplatte gespeichert oder gibt es dafür einen kleinen internen Speicher???

    Ich muss es wissen, also sagt es mir bitte

  2. Anzeige

    Speicherort der Benutzerprofile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Speicherort

    Da diese Daten nach einem Festplattenwechsel nach wie vor vorhanden sind, dürfte es dafür einen internen speicher geben.

  4. #3
    ElRolandoGrande ElRolandoGrande ist offline
    Avatar von ElRolandoGrande

    AW: Speicherort der Benutzerprofile

    Da hab ich ein Problem.
    Ich hab nämlich meine PS3 mit Yellow Light of Death- Defekt bei ebay verkauft
    Und da sie nicht mehr angeht kann ich meine Daten nicht löschen.
    Oder gibts da irgendeine andere Möglichkeit?
    Aber sieht wohl schlecht aus. Da muss ich es wohl doch aufklatschen

  5. #4
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Speicherort der Benutzerprofile

    Naja, solange du dein Passwort nicht gespeichert hast, oder die automatische Anmeldung nicht aktiviert hast, ist es eigentlich kein Problem. Solltest du das allerdings doch gemacht haben, könntest du über den PC dein Passwort ändern und alles ist gut

    Mit aufschrauben, Heißluftfön usw. will ich jetzt hier mal garnicht anfangen, das findest du fast in jedem thread mit YLOD problem.

    Gruß
    Jörg

  6. #5
    ElRolandoGrande ElRolandoGrande ist offline
    Avatar von ElRolandoGrande

    AW: Speicherort der Benutzerprofile

    Ich hab mein Passwort gespeichert und auto. Anmeldung an.

    Aber das mit dem Passwort am Pc ändern ist kein schlechter Gedanke.
    Ich glaub so werde ichs machen.

    Danke für den Tipp. Von alleinen hätte ich glaub da nicht dran gedacht.

Ähnliche Themen


  1. Filme mit DVD Struktur, Speicherort: ext. HDD: Hallo, mein Einstand, kleine Frage am Rande: Ich habe (NICHT KOPIERGESCHÜTZTE!) DVDs auf meine externe, in fat32 formatierte, Festplatte...

  2. Speicherort Spielstände: hallo zusammen, wo werden denn spielstände gesichert? auf der wii direkt? sprich, wenn ich mir ein spiel ausleihe..dann ist der spielstand...

  3. PS3 Benutzerprofile löschen: Hallo @ all, ich habe mir auf meiner Playstation 2 Profile angelegt, eines ist meins und eins meinem Kumpel. Nun will ich aber das von meinem...