Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ichbins0 ichbins0 ist offline

    Speicherort Spielstände

    hallo zusammen,

    wo werden denn spielstände gesichert?
    auf der wii direkt?
    sprich, wenn ich mir ein spiel ausleihe..dann ist der spielstand gesichert..udn wenn ich es irgendwann wieder ausleihe..gehts da weiter?

  2. Anzeige

    Speicherort Spielstände

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Speicherort Spielstände

    Ja, so ist es.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Speicherort Spielstände

    oder auf einer sd card.wenn du eine hast.
    nur keine online spiele daten gehen nicht auf der card

Ähnliche Themen


  1. Filme mit DVD Struktur, Speicherort: ext. HDD: Hallo, mein Einstand, kleine Frage am Rande: Ich habe (NICHT KOPIERGESCHÜTZTE!) DVDs auf meine externe, in fat32 formatierte, Festplatte...

  2. Speicherort der Benutzerprofile: Hallo Ne Frage Wo werden die Benutzerprofile, zwischen denen man nach dem Einschalten wählen kann, gespeichert??? Werden die auf der...

  3. Spielstände: Ich sitze jetzt seit ca. 3 Monaten an Burnout Legends und Pursuit Force! Doch komme einfach nicht weiter! Ich wollte nun fragen ob jemand die...

  4. PS2 Spielstände auf die PS3: HiHo Leute,ich wollte mir Spielstände aus dem Inet für God of War 1 und 2 (sind ja Games von der PS2 noch)saugen und auf die PS3 übertragen.Wie soll...

  5. Spielstände: Tach, kennt jemand eine Seite wo man sich GTA Vice City Spielstände downloaden kann?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii speicherort