Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    PS2 Spielstände auf die PS3

    HiHo Leute,ich wollte mir Spielstände aus dem Inet für God of War 1 und 2 (sind ja Games von der PS2 noch)saugen und auf die PS3 übertragen.Wie soll das funktionieren???Egal wie ich das versuche,da steht immer nur defekte Datei ud fertig.Wäre super wenn mir das mal einer erklären würde

  2. Anzeige

    PS2 Spielstände auf die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: PS2 Spielstände auf die PS3

    Leute plz helft mal

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS2 Spielstände auf die PS3

    Hallo,

    weiß zwar nicht ob das auch für PS2 Savegames gilt, aber PS3 Savegames werden nur erkannt wenn du auf deinem USB Stick die Ordnerstrucktur PS3->SAVEDATA->Ordner mit den daten hast. Zur Not, kopier doch einfach mal vorhandene PS2 Savedatas von der PS3 auf einen Stick, dann siehst du ja, wie die PS2-Savedaten in der PS3 verwaltet werden.

    Mfg
    Michi

  5. #4
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: PS2 Spielstände auf die PS3

    Kann man eigentlich die spielstände von der ps2 auch noch anders runter bekommen ausser mit diesem adapter da???

    lg Nick

Ähnliche Themen


  1. Spielstände weg: Hallo, ich habe folgendes Problem - ichhabe mit meinem Profil längere Zeit offline gespielt. nachdem ich nun wieder online gegangen bin wurden...

  2. Spielstände: Ich sitze jetzt seit ca. 3 Monaten an Burnout Legends und Pursuit Force! Doch komme einfach nicht weiter! Ich wollte nun fragen ob jemand die...

  3. Spielstände?: Hab eine frage zu den spielständen man kan ja spielstände auf einer sd karte speichern könnte man dann diesen spieltstand dann zbs.bei einen freund...

  4. Ps2 spielstände: HI, ich hab seit 5 wochen jetzt die PS3 (geiles ding) und da ich kein geld für den adapter für ps2 memory cards ausgeben will frag ich...

  5. PS2 Spielstände: Hallo, kann ich die Spielstände auf einen USB-STick kopieren? Habe zwar zwei USB Anschlüße aber da tut sich nciht wenn ich einen STick...