Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    Reden Wer von euch hat ein Video Online bei Singstar?

    Hallo an alle,

    Die Themen Überschrieft sagt ja schon alles

    also ich hab 5 Videos Online wo ich eher schlecht als gut mit meinem Sohn und meiner Freundien Wahnsinn von Wolfgang Petry und 99 Luftbalons von Nena singe

    Aber ich finde man muß ja kein super sänger bei dem Spiel sein es kommt eben nur auf den Spaß und den Mut an überhaupt was online zu stellen.

    Und wenn ich jetzt meine Videos mit anderen Vergleiche lieg ich da eher noch so in der mitte auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut)

    So jetzt seid Ihr drann wer traut sich noch hier zuzugeben das er Online ein Video bei Singstar hat

    und ach ja meine Online ID ist: Surfboy977

  2. Anzeige

    Reden Wer von euch hat ein Video Online bei Singstar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: Wer von euch hat ein Video Online bei Singstar?

    Ich habe auch 3 online ps3id: Lippei

Ähnliche Themen


  1. Welches Video gefällt euch besser?: Hi Leute, ich habe mit einem Kumpel zusammen jeweils ein Video geschnitten. Die Aufnahmen stammen von ihm, da ich am Drehtag keine Zeit hatte. Es...

  2. SingStar Video brennen: Hey, heute wage ich mich als alter Xboxler in die Tiefen eures Forums :-) Nein, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion starten, sondern wissen,...

  3. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  4. Mario Kart Wii - Online in Aktion (Video): Hey leute, hab heute morgen das video hier gefunden mit dem Onlinemodus in aktion. Scheint als ob der Typ auf dem Video das game geladen hat und...

  5. Schaut euch diesen Video mal an gebrannte Wii CD abspielbar mit Bootloader: Hier das Video :MyVideo - Wii gehackt!? von Tommyland78 geht sowas wirklich:confused: