Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Schaut euch diesen Video mal an gebrannte Wii CD abspielbar mit Bootloader

    Hier das Video :MyVideo - Wii gehackt!? von Tommyland78 geht sowas wirklich

  2. Anzeige

    Schaut euch diesen Video mal an gebrannte Wii CD abspielbar mit Bootloader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Schaut euch diesen Video mal an gebrannte Wii CD abspielbar mit Bootloader

    das ist nur ne vearsche.
    das ist ja lurz geschnitten das geht natülich nicht du kannst nur gebarnnte spiele spieln wenn du nen chip hast. aber erlöscht auch die Garantie

  4. #3
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Schaut euch diesen Video mal an gebrannte Wii CD abspielbar mit Bootloader

    Das kann nur verarsche sein !!!

    Wenn das so einfach wäre würde es jeder machen ,ich kaufe mir lieber die Spiele so teuer sind die ja auch nicht !!!

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Schaut euch diesen Video mal an gebrannte Wii CD abspielbar mit Bootloader

    jepp so siehts aus.
    wenns so einfach gehn würde dann hätts schon dir runde gemacht und einfach jeder würds machen

  6. #5
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Schaut euch diesen Video mal an gebrannte Wii CD abspielbar mit Bootloader

    das ding is doch schon uralt ... und es ist schon lange bekannt, dass das nen fake is

  7. #6
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Schaut euch diesen Video mal an gebrannte Wii CD abspielbar mit Bootloader

    Zitat seppi Beitrag anzeigen
    das ding is doch schon uralt ... und es ist schon lange bekannt, dass das nen fake is
    Ich hab es heute zum erstenmal gesehen .

Ähnliche Themen


  1. Fehler bzw. Video nicht abspielbar trotz mp4-Container: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Es geht um Serien die ich per Medienserver, also vom PC über die PS3 abspiele....

  2. Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL2: Hi Leute ich habe gerade auf http://detektivconan-news.com/2835 gelesen das Dc und DB/DBH/DBGT wieder auf RTL2 kommen soll. Glaubt ihr echt das das...

  3. Video auf Camcorder nicht über Pc abspielbar?: Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich hwollte soeben meine Video vom Camcorder über den Pc abspielen nur leider zeigt er mir (vlc player) nur ein...

  4. Wo schaut Ihr euch die WM an?: Wollte mal o. g. Frage in die Runde werfen. Wo schaut Ihr euch die WM an? Auf Sky oder den Öffentlich Rechtlichen? Ich schaue mir die WM als...