Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gertrudenmeister gertrudenmeister ist offline

    Kein Bild über SCART

    Hallo,
    haben folgendes Problem:
    Die Wii direkt über das SCART-Kabel liefert kein Bild. Ist ein Verteiler dazwischen geschaltet, bei dem auch ein Receiver angeschlossen ist, erscheint ein Bild beider Geräte überlagert. Schaltet man die Wii aus, erscheint das Bild des Receivers. Schaltet man den Receiver aus ist der Schirm schwarz.

    Für mich ergibt das ganze keinen Sinn, hat jemand vielleicht einen Vorschlag wie ich das Problem lösen könnte?

    Vielen Dank im voraus

  2. Anzeige

    Kein Bild über SCART

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Kein Bild über SCART

    Was für ein Receiver? AV? SAT?

    Hast du die Möglichkeit einen anderen Scart-Anschluss am Fernseher zu nehmen? RGB-Scart?
    Oder die Möglichkeit direkt mit den einzelnen RGB Kabeln?

  4. #3
    gertrudenmeister gertrudenmeister ist offline

    AW: Kein Bild über SCART

    Sat-Receiver, kein RGB vorhanden und auch nur einen SCART-Anschluss, deshalb auch der Verteiler.

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Kein Bild über SCART

    Hmm, hat der Fernseher denn einen RGB Scart Anschluss?

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kein Bild über SCART

    Hat der TV evtl noch einen Composite Anschluss (siehe HIER)
    Hat jemand die Video-Einstellungen im Wii Menü evtl auf 60 Hz gestellt?
    Hat der Receiver noch einen (Scart-)Eingang oder nur einen Anschluss?

    Wie ist die Bezeichnung der Geräte (Receiver, Verteiler, Fernseher)?

  7. #6
    gertrudenmeister gertrudenmeister ist offline

    AW: Kein Bild über SCART

    Das TV-Gerät hat keinen composite anschluss und der Receiver auch keinen zweiten eingang. Auf was müssten die Video-Einstellungen stehen?

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kein Bild über SCART

    Ich glaube es steht 576i/50Hz, habe lange nicht reingeschaut

Ähnliche Themen


  1. Kabelreceiver Blau/gelbes Bild über scart: Hallo ich habe ein Problem. Wir haben einen Receiver von Unity Media. So wenn wir den jetzt an den Fernseher anschließen ist das Bild Blau/gelb...

  2. Kein Bild über DVI: Salute Leute, hab riesiges Problem: Gainward HD 4870 1024 gekauft und eingebaut. Treiber von CD installiert. Neustart - kein Bild. Start im...

  3. DVD-Player über Scart = kein TV-Bild mehr: Hallo zusammen, habe gestern ein sehr merkwürdiges Problem bekommen. Habe meinen Fernseher neu aufgebaut und angeschlossen: - analoges...

  4. kein Bild über HDMI: bin seit gestern ein besitzer einer PS3. Habe ein Sagem Rück. HD-D50H G4-T der HD Ready hat. Jetzt zu mein prob. Sobald ich das HDMI kabel an die...

  5. Hilfe: Über SCART angeschlossen, aber kein Bild: Hab ne PS3 zum Geb. bekommen! Die geht überhaupt nicht! Wenn ich die über Scart anschließe bekomme ich kein Bild! Woran kann das liegen...kann...