Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ps3 bilder

  1. #1
    play-baris play-baris ist offline
    Avatar von play-baris

    Ausrufezeichen Ps3 bilder

    Hallo, bin ein Anfänger und ein stoltzer PS3 besitzter (80GB MOTOER STORM PACIFIC RIFT PACK) und wollte mal nette urlaubs bilder von meinem handy auf meine ps3 mit einem datenkabel rüberziehen das handy ist sichtbar doch die bilder sind nicht sichtbar WARRRUUUMM

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ps3 bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Ps3 bilder

    Zitat play-baris Beitrag anzeigen
    Hallo, bin ein Anfänger und ein stoltzer PS3 besitzter (80GB MOTOER STORM PACIFIC RIFT PACK) und wollte mal nette urlaubs bilder von meinem handy auf meine ps3 mit einem datenkabel rüberziehen das handy ist sichtbar doch die bilder sind nicht sichtbar WARRRUUUMM
    Weil die PS3 die Ordnerstruktur nicht erkennt wahrscheinlich.
    Drück mal "Dreieck" und dann "alles anzeigen", so müsstest du bequem durch dein Handy browsen können
    (Allerdings dran denken: Bilder,Filme etc. nur unter dem entsprechenden Menüpunkt sichtbar)
    Filme und Bilder müssen natürlich zudem im entsprechenden Format vorliegen, sprich Filme als MPG,WMV,AVI etc., Bilder in JPG,PNG,BMP etc.

  4. #3
    play-baris play-baris ist offline
    Avatar von play-baris

    AW: Ps3 bilder

    Danke schön probiere es jetzt aus hoffe es klappt sage bescheid FROHES NEUES

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Ps3 bilder

    kann es auch vllt daran liegen das du auf deiner speicherkarte keine ordner für die ps3 angelegt hast ?!?!?!?!

    damit die ps3 das speichermedium findet solltest du auf dieser karte ordner wie PS3 anlegen darunter ordner wie BILDER VIDEO etc,....

  6. #5
    play-baris play-baris ist offline
    Avatar von play-baris

    AW: Ps3 bilder

    es klappt dankeeeee

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ps3 bilder

    Man muss "Dreieck" und alles anzeigen klicken. Das liegt nicht am Ordner.

    Hast es ja bereits geschafft =)

  8. #7
    play-baris play-baris ist offline
    Avatar von play-baris

    AW: Ps3 bilder

    danke schöhn marcelinhoOO aber ich wusste das nicht mit dreieck dann alle anzeigen ich habe es ausprobiert jetzt klappt es THX

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Bilder?: Ich hab meine Bilder in den Ordner namen:PICTURES und die PSP sagt es wären keine Bilder da!Was muss ich machen dass es geht?Danke schonmal für eure...

  3. PES Bilder: Hi Leute! Ich will mal ein thread aufmachen wo jeder seine einzigartigen bilder von Pro Evolution Soccer rein posten kann. Bin mal gespannt was...

  4. Bilder von PS3 auf PSP: Hallo, Immer wenn ich Bilder von der PS3 auf meine PSP laden möchte kommt folgende Meldung:"Während des Kopiervorgangs is ein Fehler aufgetreten....

  5. GT HD Bilder...: Hi Leute, weis jemand ob die Bilder die es über GT HD gibt zb bei Playstation3.gaming-universe.de dem GTHD Demo entsprechen was wir ja am Freitag...