Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freddy2400 Freddy2400 ist offline

    PS3 externes Laufwerk

    Hi!

    Ich habe folgendes Problem:

    Vor einiger Zeit ist mein PS3-Laufwerk kaputt gegangen.
    Daraufhin hab ich mir geraume Zeit später ein externes BD-Laufwerk mit USB-Anschluss für die PS3 gekauft um endlich wieder spielen zu können.
    Doch leider hat sie das LW nicht angenommen bzw. wird es nicht angezeigt.

    Ich habe gelesen, dass man Linux dafür als Betriebssystem braucht.
    Soll ich nun Linux auf meine PS3 aufspielen?

    Ein Backpup habe ich bereits gemacht.

    Was meint Ihr soll ich jetzt tun?

    Gruß, Freddy2400 ;-).

  2. Anzeige

    PS3 externes Laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: PS3 externes Laufwerk

    Als erstes solltest du im Richtigen Thread Posten
    Hier bekommst du glaub ich kaum ne Antwort auf dein Problem,da das hier
    der Home Bereich ist
    Schau mal hier nach,und stell deine Frage am besten dort nochmal

    Ps3 Laufwerkproblem

    Oder benutz die SuFu SuchFunktion

    Gruß TRUE

Ähnliche Themen


  1. Bios erkennt Externes usb laufwerk nicht: Moin ich will mein pc plätten und habe nur ein Externes usb laufwerk von samsung und will halt im bios (asrock uefi setup utility) einstellen das er...

  2. Xbox 360 Externes HD DVD Laufwerk.: Ich hab mal ein Paar fragen zum exterenen Laufwerk von Microsoft. Kann mal über das Laufwerk auch Spiele spielen ? Und wen ja ,ist des dann leiser...

  3. Suche externes Festplattengehäuse mit Firewire 800: Hi, ich suche wie im Titel beschrieben nen externes Case für ne 3,5" Platte. Sollte Firewire 800 (nicht 400) haben. Hab bisher nur die "MacPower...

  4. alte IDE Festplatte an externes Gehäuse: Ich habe aus meinem alten Win95 die Festplatte ausgebaut und in mein externes USB-Festplattengehäuse eingebaut. Mein PC hat die Festplatte...

  5. Externes Gerät anschliessen: Ich möchte bei Windows Vista Home Premium einen externen MP3-Player anschliessen. Ich habe ihn über "line-in" mit dem PC verbunden und sehe unter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 externes Laufwerk

ps3 als externes laufwerk nutzen

ps3 usb laufwerk

ps3 externe laufwerk

ps3 externes dvd laufwerk

externes laufwerk ps3

kann man cd laufwerk von xbox 360 mit ps3 verbinden

cd laufwerk von xbox360 an ps3 anschliessen

externes laufwerk an ps3

kann ich ein externes laufwerk mit einer ps3 verbinden

ps3 mit externem laufwerk Spielen

anschluss des laufwerk ps3

ps3 als externes cd-Rom laufwerk

ps3 externes laufwerk nutzen

kann man ein laufwerk an die ps3 anschliessen

laufwerk an playstation 3 anschliessen

ps3 externes laufwerk spielen

ps3 laufwerk extern

externes Laufwerk in ps3 einbauen