Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    prince.noctis prince.noctis ist offline

    PS3 Hardware ersetzen möglich?

    Abend liebe Community,

    ich hab echt ewig gegoogelt und rein garnichts gefunden also haut mich nicht^^
    Mich hat der YLOD zum 3ten mal erwischt , hab mir zwar ne Slim gekauft würd trotzdem ziemlich gern meine Fat wieder zum laufen bringen , quasi als Reserve

    Nun zu meiner frage: Ist es möglich diese Platine komplett zu ersetzten damit sie auch dauerhaft repariert ist ? Mit Platine mein ich das ding wo man die Wärmeleitpaste druff schmiert...ich mein nach etwa 1 Woche ist die PS3 wieder vom YLOD betroffen obwohl die Wärmeleitpaste ihre Arbeit verrichten müsse , sie ist nicht ausgetrocknet oder desgleichen darraus schließ ich dass iwas mit den Platinen nicht stimmt .

    Falls das nicht möglich ist gibt es einen anderen Weg die PS3 dauerhaft zum laufen zubringen ?

    Dumme Fragen gibt es nicht nur dumme Antworten^^

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    PS3 Hardware ersetzen möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Hardware ersetzen möglich?

    Etwas in dieser Richtung?
    Garantieren kann Dir keiner, daß nach dem Austausch alles wieder in Ordnung ist.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 MS-Konto ersetzen: Hallo alle zusammen, ich habe mir Gestern ein neues Notebook/laptop gekauft. Ich habe dabei übersehen dass es Windows 8 ist, habe es erst nach dem...

  2. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...

  3. OpenSuSE 11.0 ersetzen?: Hi, Ich habe momentan als 2. OS auf meinem PC OpenSuSE 11.0 installiert, möchte dieses aber durch Ubuntu ersetzen. Kann ich einfach die Partitionen...

  4. Scartkabel Ersetzen ?: Hallo, Habe eine auktion bei ebay gesehen und der Typ Schreibt dort: Leider wird nur das Scartkabel (wie auf Bild zu sehen) mitgeschickt und...

  5. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...