Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. #1
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    PS3 Headset (kabelgebunden)

    würdet ihr mir dieses empfehlen ich habe sonst kaum ein möglichkeit außer über internet eins zu bekommen weil bei uns die nächste stadt mit sovas 45 minuten weg ist.und weil der lidle (besser wie ALDI)gegenüber von mir ist wolte ich fragen ob sich das lohnt
    Lidl Online
    ach und die dinger die nur an einem ohr sind finde ich schei..

  2. Anzeige

    PS3 Headset (kabelgebunden)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: headset

    die Seite ist nicht verfügbar???

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: headset

    ja habe ich auch eben gemerkt ?

  5. #4
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: headset

    Lidl Online
    so das müsste gehen oder

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: headset

    is natürlich nit das beste aber schlecht is es auch nicht ! un auch nit zu teuer !

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: headset

    Meint ihr das von Phillips???

  8. #7
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: headset

    nee das vom link

  9. #8
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: headset

    Ohh sorry, mein browser zeigt das nicht an....

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: headset

    haste auch auf den neuen link geklickt ??? der 1 ging bei jedem nicht !

  11. #10
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: headset

    haste es jetzt ich meine das silvercrest

  12. #11
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: headset

    Keine ahnung was mein Browser macht aber der schickt mich immer in ne übersicht.

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: headset

    ja da musste nur deine plz eingeben un dann siehste das headset !

  14. #13
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: headset

    Also den würd cih dir nicht empfehlen. Da gibts einen von plantronics für 100 euro oder so ..war der glaub ich . Der ist sehr gut

    http://www.coolest-gadgets.com/wp-images/pulsar590a.jpg

  15. #14
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: headset

    jo jetzt sagt mal so von 1-10 was ihrm meint

  16. #15
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: headset

    8 wird aufjedenfall ausreichen. Aber ...naja ist halt lidl / aldi . Halt ich persönlich nicht viel von.

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: headset

    zu dem von lidl ?

  18. #17
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: headset

    jo welches sonst

  19. #18
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: headset

    hab doch noch einen vorschlag gepostet ^^ ...

  20. #19
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: headset

    ach ich kaufe das einfach

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: headset

    mach das ist ja auch nicht teuer !

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset für WII: Hallo, ^^ wisst ihr ob es ein headset für die wii gibt Ein Verkäufer bei Saturn meint ein handelsübliches usb headset würde funktionieren kann...

  2. headset: moin zusammen so endlich ist mein zweites headset im arsch ich weiß nicht warum aber die scheiß teile halten nicht lange gestern ging es noch...

  3. [V] W-Lan Adapter & Xbox 360 Controller (Kabelgebunden): Ich verkaufe hier zwei sachen, einmal ein W-Lan Adapter und ein Xbox 360 Controller Weiß (Kabelgebunden) Original W-Lan Adapter - 48€ inkl....

  4. 5.1 headset: Hallo Leute, ich bin am Überlegen mir dieses Headset hier zu kaufen: Sharkoon X-Tatic digital: Amazon.de: Computer & Zubehör ich habe vor allem...

  5. Was für ein Headset für PS3?: Was für ein Headset sollte ich nehmen? Gedacht soll es letztendlich für die PS3, nur spreche ich manchmal über die PS3 selber, und manchmal über den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alternative ps3 headset