Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ich nicht du ich nicht du ist offline
    Avatar von ich nicht du

    ps3 home little big blanet land

    hey leute ich habe mal eine fage zu der herausfordeung im little big planet land. also ich habe das erste level schohn durch und jetzt fehlt mir noch das letzte bild im 2 ten photoherausvorderungslevel. dieses tierchen habe ich unten in der achterbahn gesehen aber es lässt sich nicht fotographieren. gibt es noch eins oder warum klappt das nicht.

  2. Anzeige

    ps3 home little big blanet land

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 home little big blanet land

    Keine Ahnung.
    Aber einen Rat kann ich Dir mit auf den Weg geben.
    Siehst Du das Ding zwischen den Pfeilen?

    -> . <-

    Das nennt man "Punkt". Nutze es und Du wirst überrascht sein, welch Wirkung es auf Deinen Text ausübt.

    EDIT: Na, geht doch.

  4. #3
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: ps3 home little big blanet land

    also der präriehund ist nicht unten in der achterbahn sondern oben bei der kuh links oben und kommt dort aus einem felsen heraus du musst nur den richtigen winkel treffen

  5. #4
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: ps3 home little big blanet land

    da brauche ich eine Hilfe den 2. Fotografieren , einer braune Gesicht wie ein Gespenster , habe überall abgesucht. (schon Kuh-Nase, Schatzkiste....)

    schon gefunden, Achterbahn aussen, links taucht er in einiges Minute auf...

Ähnliche Themen


  1. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...
  2. Virtual Console Clu Clu land

    Clu Clu land: Titel: Clu Clu Land Plattform: Wii / NES (Virtual Console) Release: 1987 (6. März 2009) Preis: 500 Wii Points Hersteller: Nintendo Genre:...

  3. Land-Hockey: Wer von euch kennt Landhockey? Speilt ihr es gern? Für die Unwissenden: Man spielts in der Turnhalle und der Puck ist aus Plastik. Und jeder...

  4. Cop Land: Dieser Film erscheint am 27.05.2008 auf Blu-Ray. Spielzeit: 101 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Extras: - Trailer (auf HD) - Hintergrundinfo ...