Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    matzinho matzinho ist offline

    Pro Evo 2010 Probleme beim online zoken Easy Box 802

    Hallo das Problem ist das ich Pro Evo 2010 nicht online Zoken kann seit dem ich die neue Easy Box 802 von Vodafone habe. Kann mir irgendwer damit weiterhelfen??? Wäre super

  2. Anzeige

    Pro Evo 2010 Probleme beim online zoken Easy Box 802

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Pro Evo 2010 Probleme beim online zoken Easy Box 802

    Also ich habe eine andere Box. Aber ich kam auch nie online ich musste erst die ports freigeben.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Pro Evo 2010 Probleme beim online zoken Easy Box 802

    Habe das gleiche Problem mit der Easy Box 802 von Vodafone und würde mich freuen wenn mir irgendwer helfen kann.Dieser o 8 15 Router macht mich noch wahnsinnig!!!!

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Online spielen: Hey Leute, ich hoffe doch, dass mir hier irgendjemand helfen kann, denn ich bin bereits am verzweifeln. Ich habe das Problem, das ich kein...

  2. metal gear online probleme!! (für neuerwerber des spiels ab 2010): ein langer text, ich weiß.. doch bitte ich um ganzheitliches lesen.. ;) Also, zum ersten liebe grüße an die user die diesen artikel lesen und...

  3. probleme beim online spielen von fifa 11: hallo, ich wollte mit einem freund fifa 11 online auf der ps3 spielen. am anfang hat es super funktioniert, aber plötzlich kam ein...

  4. Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden: Spiele zur Zeit Modern Warefare 2. Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur...

  5. Chat Probleme mit Freunden beim Online Spiel!! Hilfe: Hi, habe seit heute eine PS3 und wollte aus einem Spiel heraus über mein Sony Bluetooth Headset mit einem Freund chatten. Leider ging das nicht weil...