Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    PS3 Internetspiele

    Hallo,
    ich bin ein wenig im Internet rumgesurft und hab entdeckt, dass es für Nintendo's Wii spezielle Internetspiele gibt. (für die REMOTE)

    Jetzt die Frage:
    Hat die PS3 auch solche Spiele,
    die ich im Internet zocken kann? (mit dem SIXAXIS)

    wenn ja postet sie bitte


    mfG CresTheBest

  2. Anzeige

    PS3 Internetspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: PS3 Internetspiele

    Ich hab auf die schnelle nur den Thread hier gefunden, wo genau die gleiche Frage gestellt wurde:

    Flash games - PS3 Browser compatible - Official PlayStation Community

    Mein Tipp: Forendiskussion dort oben verfolgen, der Thread ist noch ziemlich aktuell, könnte also gut sein, dass auch dort weitere interessante Game-Tipps auftauchen.

Ähnliche Themen


  1. Internetspiele Problem :(: Hallo Leute, Ich benutze das bestriebsystem Windows Vista und habe große Probleme. Wenn ich ein Onlinespiel spiele, und ich zocke ungefair 5-15min...

  2. Internetspiele auf der PSP: Kan man gewisse spiele übers internet spielen also so wie Guild wars oder Wow(world of warcraft) am Pc nur halt auf der PSP????:confused: