Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HoPi` HoPi` ist offline

    Daumen runter PS3 erkennt Backup nicht

    Moin,

    habe meine PS3 Anfang Januar zu TVS zur Reparatur geschickt und vorher eine Sicherung der Festplatte gemacht. Inhalt: Speicherstände, ein paar Bilder, Tekken DR Online (über den Account eines Freundes runtergeladen). Ich habe nun eine neue PS3 von TVS gekriegt und habe versucht, das Backup wieder auf die Platte zu nudeln - vergebens. Die PS3 beharrt auf der Meldung "Bitte Datenträger mit Backup einlegen". Neu herunterladen kann ich das Spiel nicht (weil schon 4 weitere Leute das Spiel aktiviert haben), auf der alten PS3 deaktivieren (wie immer das auch gehen soll) kann ich logischerweise auch nicht.

    Ist das Backup an eine PS3 gebunden und kann ich das von vornherein vergessen (Anmerkung: die Dateien wurden seit Backup nicht angerührt und liegen auf meinem MP3-Player, mit dem das Update schonmal reiblungslos funktionierte)? Gibt's 'ne Möglichkeit, das Spiel auf der alten PS3 nachträglich zu deaktivieren, obwohl ich sie ja gar nicht mehr habe?

  2. Anzeige

    Daumen runter PS3 erkennt Backup nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saroman saroman ist offline

    AW: PS3 erkennt Backup nicht

    Du kannst kein Backup von einer PS3 auf ne andere zurück spielen

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 erkennt Backup nicht

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Du kannst kein Backup von einer PS3 auf ne andere zurück spielen
    macht Sinn, sonst könnte man geladene Spiele beliebig oft (illegal) kopieren.

    Aber Spielstände etc. muss man doch genau für diesen Fall sichern können, oder?
    Ich habe mich mit dem Backup auch noch nicht beschäftigt :-/

    btw.:
    Was passiert eigentlich, wenn der eigentliche Tekken-Besitzer das Spiel neu laden muss? Er bekommt es doch auch nicht mehr oder? Hat es schließlich 4x illegal an andere verteilt

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 erkennt Backup nicht

    Ich glaub auch das es an Tekken liegt.
    Kannst du denn das Spiel aus dem Backup herausnehmen?
    Wenn ja probiers mal ohne das Spiel.

  6. #5
    HoPi` HoPi` ist offline

    AW: PS3 erkennt Backup nicht

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Kannst du denn das Spiel aus dem Backup herausnehmen?
    Wie soll das gehen?

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 erkennt Backup nicht

    ich mein sind das alles einzelne Ordner? (Musik, Demos, Spiele)
    Oder is das eine Große Datei wo alles durcheinander ist?

    Wenn das einzelne Ordner sind dann köntest dus ja kurz auf deinen PC kopieren, die Teken-Datei rausnehmen und dann auf die PS3 aufspielen.

Ähnliche Themen


  1. Savegames Kopierschutz! Backup nicht möglich?: Hallo Allerseits..... Ich hab ein kleines bis Mittelgroßes problem! Ich wollte grad mal meine Speicherstände Sichern, und ein Backup erstellen,...

  2. wii backup will einfach nicht klappen! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen. Vorab, ich bin neu hier, habe schon zig Foren durchgelesen und kurz vorm verzweifeln. Ich habe mir eine Wii mit ein paar Spielen...

  3. Backup Launcher&USB Loader gehen nicht auf 4.2: Hallo Leute :D Ich hab mal eine Frage ;) Meine Wii ist auf Firmware 4.2E :) Wie kriege ich die wieder zum laufen`? (Backup Laucher) & (USB...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. Backup von Vista läuft nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich,von der Partition J: auf dem Vista Premium installiert ist, ein Backup mit Poragon 8.5...