Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: PS3 kapput

  1. #21
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: PS3 kapput

    sag mal haste die FW 2.5 vorhe geladen?
    welche version hast 40 gb?

  2. Anzeige

    AW: PS3 kapput

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 kapput

    du sollst die ps3 nciht anmachen und dann nochmal drücken, sondern einfach gedrückt halten. berühr den knopf einfach so lange, bis die ps3 zum 2ten mal piepst. nciht loslassen davor.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS2 Controller defekt?/kapput?/fehlfunktion?: Moin Leute^^, also ich habe folgendes Problem: einer meiner PS2 Controller scheint nicht richtig zu funktionieren, denn es werden ohne...

  2. Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...: Hallo! Habe mir gedacht wir sammeln mal warum Sony uns so Fertig macht und endlos frustrirt und wir uns wünschten das die ps3 noch immer im laden...

  3. Neigungssensor kapput??: Moin, habe heute meine Wii eingeschaltet und wollte etwas Mario Kart zocken. Nachdem das Rennen losging lief auch noch alles wunderbar, doch die...

  4. PSP (+) Knopf kapput :o: also jungs ich habe ein richtig fettes problem... bei der psp gibt es ja die 2 knöpfe mit denen man die lautstärke regelt... i-wie reagiert mein...