Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 431 von 431
  1. #421
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: PS3 Lüfterproblem

    PS3+Laden, wo man sie gekauft hat+Meldung von Problem~PS3 Garantiefall+Reparatur, Einbau eines neuen Lüfters durch Sony/Ersetzung der PS3

  2. Anzeige

    AW: PS3 Lüfterproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PS3 Lüfterproblem

    PS3 + TVS=^! Lüftertausch => |L{}
    (=leere Menge)

    TVS tauscht keine Einzelteile aus, sondern gleich die ganze Konsole. Ich denke seine Frage bezog sich eher auf einen leistungsfähigeren Lüfter eingebaut durch dritte...

    Außerdem habe ich damals, (naiv wie ich war ), die Konsole 5 mal wegen eines lauten Lüfters geschickt, zurück kam immer eine andere Konsole mit dem selben "Problem"...

  4. #423
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: PS3 Lüfterproblem

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    PS3 + TVS=^! Lüftertausch => |L{}
    (=leere Menge)

    TVS tauscht keine Einzelteile aus, sondern gleich die ganze Konsole. Ich denke seine Frage bezog sich eher auf einen leistungsfähigeren Lüfter eingebaut durch dritte...

    Außerdem habe ich damals, (naiv wie ich war ), die Konsole 5 mal wegen eines lauten Lüfters geschickt, zurück kam immer eine andere Konsole mit dem selben "Problem"...
    Dann hilft wohl alles nichts...Ohren zu und durch, Sound aufdrehn, whatever. Als PC-Zocker kann ich zum Glück meine Lüfter manuell regeln und hab mit Lärm nie Probleme

  5. #424
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: meine ps3 ist sehr laut

    ist es denn normal das wenn ich anfange zu spielen wird die ps 3 nach ca. 20min lauter ,bleibt 15 min so und dann wird sie wieder leiser ?

  6. #425
    carljhonseen317 carljhonseen317 ist offline

    AW: PS3 Lüfterproblem

    hey Dragi haste nun bilder??? weil ich wiull meine ps3 auch wasserkühlen!.

  7. #426
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: PS3 Lüfterproblem

    09.10.2010

    bei meiner kann ich ca. 20min. spielen dann wird sie für ca. 10min. richtig laut und das geht die ganze zeit so

    ----------------

    10.10.2010

    bei meiner kann ich ca. 20min. spielen dann wird sie für ca. 10min. richtig laut und das geht die ganze zeit so
    ist das ok oder istttt da was faul?

  8. #427
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Lüfterproblem

    Doppelpost ole, was?

    Das die Konsole nach 20 Minuten den Lüfter hoch dreht ist eigentlich nicht normal.
    Es sei denn sie steht direkt neben einer Wärmequelle.
    Welche Version hast Du?

  9. #428
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PS3 Lüfterproblem

    Ich habe jetzt nicht die Uhr gestoppt, aber so grob gesehen würde ich sogar sagen, dass noch im akzeptablen Rahmen ist. Ich habe es an 5 Konsolen getestet, und sie standen dabei immer frei auf dem Tisch...

  10. #429
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    PS3 Lüfter defekt?

    Mir fällt immer wieder die Lautstärke der PS3 Slim auf, vor allem wenn ich eine CD im Laufwerk liegen habe.
    Im Dashboard ist der Lüfter dann deutlich zu hören, wenn ich das Spiel starte fährt er allerdings wieder ein bisschen runter.
    Ich würde jetzt mal sagen das der Geräuschpegel bei stiller Geräuschkulisse deutlich zu hören ist und auch ein bisschen störend. Ist sowas eher normal oder gibt es bei der Slim öfters Probleme mit den Lüftern, könnte ich das Problem selber beheben oder sollte ich Gebrauch von meiner Garantie machen?...

    PS: egal ob ich mich im Dashboard befinde oder gerade spiele, ich höre immer so ein hohes summen, mir fällt jetzt leider kein Vergleich ein um das Geräusch näher zu beschreiben...

  11. #430
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Lüfter defekt?

    Zitat Mazetias Beitrag anzeigen
    Mir fällt immer wieder die Lautstärke der PS3 Slim auf, vor allem wenn ich eine CD im Laufwerk liegen habe.
    Das ist bei mir auch der Fall.
    Jedoch liegt das wahrscheinlich an der unglaublichen Mops-Geschwindigkeit mit der die PS3 die DVD´s in Schwung bringt.

    Zitat Mazetias Beitrag anzeigen
    Im Dashboard
    Das gibts nur bei der XBOX360. Hier wird es XMB genannt.

    Natürlich hört man den Lüfter und oder das Laufwerk.
    Sollte es nicht lauter werden, würde ich mir keine Gedanken machen.
    Sauber und Staubfrei halten und genügend Abstand zu den hinteren Lüftungsschlitzen halten.
    Die Garantie für dieses "Problem" in Anspruch zu nehemen würde nach hinten los gehen.

  12. #431
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: PS3 Lüfterproblem

    sorry ich komm aus dem xbox lager^^

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. lüfterproblem: hab hier noch keinen thread dazu gefunden.. ..also wenn ich battlefield spiele (natürlich online) schaltet sich der lüfter oft nach 30-45 minuten...

  2. Lade und Lüfterproblem Ps3 umtausch?: Hallo Leute suche schon seit Tagen nach ner Lösung für meine Probleme mit der ps3, wende mich deshalb an euch: 1.Seit dem ich die firmware 1.70...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content