Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal

    Mahlzeit.

    Habe zur Zeit PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal auf dem PC installiert um Daten vom PC aud Play zu ziehen. Allerdings egal welches Programm ich benutze, habe ich das Problem dass wenn ich einige Daten rüber transferieren will, die Play mir die Meldung gibt:



    Datenträger in Speicherzielort einlegen.

    Wie kann ich das Problem beheben???

    Gruß
    CityStar


    EDIT: ich weiß der thread existiert schon, aber der ist schon 2 Wochen alt und keiner hat geantwortet.

  2. Anzeige

    PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal

    hab das problem nur bei filmen ... bei photos un mukke gehts

  4. #3
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal

    bei mir funzt es super,nur ich kann keine 2,5mb bilder drüber ziehen!

  5. #4
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal

    ich weiß jetzt woran es liegt. sobald man irgendeine datei in einem format kopiert die die PS§ nicht unterstüzt, gibt sie die fehlermeldung. also zuerst umwandeln und dann kopieren. dann gibts auch keine probleme.......

  6. #5
    Steini86 Steini86 ist offline

    AW: PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal

    wo bekomme ich die oben genannten programme her???

  7. #6
    dad1881

    AW: PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt woran es liegt. sobald man irgendeine datei in einem format kopiert die die PS§ nicht unterstüzt, gibt sie die fehlermeldung. also zuerst umwandeln und dann kopieren. dann gibts auch keine probleme.......
    Hallo ,

    das hatte ich auch schon gemacht hatte es in MP4 aber trozdem ging es nicht !?

  8. #7
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal

    Zitat Steini86 Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich die oben genannten programme her???
    wenn du ICQ hast, kannst dich ja mal bei mir melden, ich könnte sie dir mal schicken, wenn du willst ICQ: 499-325-025

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt woran es liegt. sobald man irgendeine datei in einem format kopiert die die PS§ nicht unterstüzt, gibt sie die fehlermeldung. also zuerst umwandeln und dann kopieren. dann gibts auch keine probleme.......
    Ja, diese Meldung kommt auch wenn man sachen aus´m Internet runterlädt die sie nicht kennt.

  10. #9
    Minority Minority ist offline

    AW: PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal

    Hm...dafür könnte ja mal jemand nen Tool oder Fix schreiben, dann ist es nicht mehr so umständlich..

  11. #10
    Playstation Playstation ist offline
    Avatar von Playstation

    AW: PS3 Media Center X 0.92 und PS3 Portal

    Wenn ich Dateien mit dem Media Center auf die PS3 laden will.

    Kann ich dann alle auf die Festplatte laden oder muss ich jedesmal die IP im Browser eingeben?

    Weil ich nicht jedesmal ins Internet will nur um Videos anzugucken.

Ähnliche Themen


  1. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  2. Media Center: Hallo, ich wollte heute meinen PC mit der XBOX per Media Center verbinden. Bin aber kläglich gescheitert. Was kann ich falsch gemacht haben? ...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Media Center: Hallo ich habe auch meinem Rechner Windows Vista und auch das Mediacenter. Nun hatte ich auch diesen Fehler "COM SURROGATE Funktioniert nicht mehr"....

  5. Eii media center X: Hi, ich habe mir dieses Programm runtergeladen,aber weiß nicht wie man damit umgeht.Muss man das jetzt auf dem PC oder auf der Wii installieren?Und...