Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Skiper Skiper ist offline

    Ps3 mehr Speicher

    Hi,
    in der Suche konnte ich leider nichts darüber finden,wusste auch nicht ganz was ich eingeben sollte.

    Mein Frage ist ob man sich in die Ps3 eine Festplatte mit mehr GB einbauen kann,bzw einfach eine externe Festplatte die extra für die Ps3 geeigent ist.
    Ich hab eine Ps3 mit 40 GB und so langsam geht mir der Speicher aus, kann man sich eine neue Festplatte einbauen lassen und wie viel kostet sowas?

    MfG

  2. Anzeige

    Ps3 mehr Speicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Ps3 mehr Speicher

    JA kann man eine Einbauen. Eine 2,5" SATA such mal hier im Forum da gibts genug Threads/Infos dazu !

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 mehr Speicher

    Gibts z.B. hier:
    PS3 - Große Festplatte einbauen - Forumla.de

    oder auch aus einem anderen Forum mit Bildern:
    PS3 Größere Festplatte einbauen / Festplatte austauschen -Anleitung -- Spielerboard.de

    Festplatten kannst du dir dann ja dementsprechend bei Google suchen (Amazon, Konrad, etc...)

    mfg
    rob

  5. #4
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Ps3 mehr Speicher

    Mal anderst gefragt ist der Hauptspeicher der PS3 ein Steckmodul und kan man es erweitern (austauschen).
    Mit Kingstonmodule oder ähnliches

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 mehr Speicher

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Mal anderst gefragt ist der Hauptspeicher der PS3 ein Steckmodul und kan man es erweitern (austauschen).
    Mit Kingstonmodule oder ähnliches
    Wie soll man das verstehen?
    Hast du überhaupt die Posts über dir oder einen meiner Links gelesen?
    Dann würde sich deine Frage erübrigen.

    mfg

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 mehr Speicher

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Mal anderst gefragt ist der Hauptspeicher der PS3 ein Steckmodul und kan man es erweitern (austauschen).
    Mit Kingstonmodule oder ähnliches

    wenn du eine erweiterung findes und diese wirklich an deiner ps3 austauschst,
    dann mach bitte ein video davon incl anschließendem einschalten.
    würd ich mich gerne dran ergötzen.

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ps3 mehr Speicher

    Der Sinn einer Konsole ist ja das sich an der Hardware nichts ändert. Ansonsten müssten sich dei Spielehersteller ja an den verschiedenen Versionen der PS3 orientieren. Und das ist ja nun wirklich nicht Sinn und Zweck der Sache. Bei der Festplatte ist das ja was anderes. Diese dient ja nur zum speichern von Daten und beeinflusst somit nicht das Spiel.

  9. #8
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Ps3 mehr Speicher

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Wie soll man das verstehen?
    Hast du überhaupt die Posts über dir oder einen meiner Links gelesen?
    Dann würde sich deine Frage erübrigen.

    mfg
    Sorry das du das nicht verstehst.
    Ich kpmme aus der Computerbranche und oben wird nur über HDD`s gesprochen.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 mehr Speicher

    Ich verstehe sehr wohl worauf du mit deiner Frage nach Kingstonmodule usw. raus willst und wonach du suchst.
    Mein Post war eher darauf bezogen, dass HDD-Tausch die einzige (bekannte) Möglichkeit ist um mehr Speicherplatz auf deine PS3 zu bekommen. War wohl etwas unverständlich ausgedrückt von mir...nix für ungut.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Disketten mit mehr als 1,33 MB Speicher: Gibt es Disketten mit mehr als 1,33 MB Speicher?

  3. Mehr speicher für die psp: ich wollte mal wissen wie man mehr speicher auf der psp kriegt also bei einer 1 gb wird ja jetzt nur 956 mb genutzt wie kann man es erweiterung (...

  4. Mehr Speicher für EIN Spiel?: Ich habe vor kurzem MySims gekauft. Wir sind zu Hause 5 Personen, aber das Spiel hat nur 3 Speicherplätze. Nun haben die drei Kinder jeder einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man mehr systemspeicher bekommen ps3