Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    PS3 Notfall..!


    Ich hab ein riesen Problem! Meine PS3 bekomm ich nich mehr zum laufen...
    Sie is recht neu und hat noch nie Probleme gemacht aber seitdem ich gestern bei nem kollegen war und dort über HDMI auf seinen Fernseher gezockt habe, bekomme ich sie bei meinem normalen Fernseher (normaler Scat anschluss) nicht mehr zum laufen...

    Wenn ich sie anschließe leuchtet die PS3 zwar, jedoch habe ich kein Bild.
    Die controller blinken nur schnell und gehen nach 1min wieder aus wenn ich damit die PS3 zu starten versuche...
    Da ich kein bild habe weiss ich natürlich nich was da wirklich los ist.
    An den Controllern wirds wohl nicht liegen, da ich ja bei beidem exakt das slebe Problem habe...

    Ich vermute dass es etwas mit meiner gestrigen Session auf einem HD-Fernseher via HDMI-Kabel zu tun hat.
    Muss es evtl erst wieder umgestellt werden oder ähnliches?

    Wenn jemand erfahrung hat bitte helft!
    Mach mir grade echt verdammt Sorgen um meinen kleinen Schatz

    mfg SchwipSchwap

  2. Anzeige

    PS3 Notfall..!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS3 Notfall..!

    Ja, fahr mal zu deinem Freund und stells wieder auf Scart Anschluss um. Logischerweise steht die PS3 momentan auf HDMI Anschluss, den du anscheinend nicht zuhause hast und deswegen hast du kein Bild. Keine Sorge. Das mit den Controllern allerdings ist komisch, vielleicht sind diese aber einfach nur leer.

  4. #3
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3 Notfall..!

    Keine Panik!

    Bildeinstellungen zurücksetzen

    Wer also kein Bild mehr hat weil er seine PS3 vorher auf einem HDMI Fernseher hatte und ihn jetzt auf eine Röhre mit scart-Anschluss umgesteckt hat der muss nicht viel machen um wieder zu sehen was die PS3 anzeigt:

    ca. 5 Sekunden den I/O "Knopf" gedrückt halten bis sie drei mal piepst

    Also bitte nicht verzagen wenn ihr eure PS3 mal auf einem anderen Fernseher betreibt und nicht wisst wie ihr sie wieder umstellen könnt.

  5. #4
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: PS3 Notfall..!

    mhh ja danke für die schnelle antwort!:P
    Ja ich bin grade dabei es auf meinem andern Fernseher anzuschließen( der hat HDMI ausgänge) und hoffe dass es dann ein bild gibt.

    Beim ersten mal starten blieben die Controller auch an, aber durch mein öfteres ein und ausschalten sind diese jetz vlt erstma etwas verwirrt^^

    Wenn ich ein Bild hab gehe ich dem gleich mal aufn grund^^



    @saghor: ah vielen dank !
    ist ja wohl ein häufiges Problem.. hatte echt panik eben xD
    mfg SchwipSchwap

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: PS3 Notfall..!

    Mach das anders. Halte gleich beim Anmachen den Startknopf vorne gedrückt, solange bis du paar mal ein Piepen hörst.

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Notfall..!

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    ..................................................

Ähnliche Themen


  1. notfall!: mein leptop bleibt zwar selten aber trotzdem bleibt dann stecken und man kann garnichts mehr machen nur der auschalt knopf funktioniert .Wisst ihr...

  2. Kettenregel Notfall, Mathematik: Hey, wir bräuchten ganz dringend jemanden, der uns die Kettenregel kurz und so einfach wie möglich erklären kann! Wir schreiben die Kursarbeit in...

  3. Wichtig! Notfall mit DSOrganize: Hallo, ich habe mir die Version 3.2 von DSO runtergeladen. Damit konnte ich leider keine Spiele starten. Dann hat mir jemand gesagt, das ich eine...

  4. Notfall - Subraum Emmisär: Hey Leute, ich habe 88% im Subraum Emmisär und ich weiss wirklich überhaupt nicht weiter, ich habe bei youtube videos entdeckt wo auf der karte oben...

  5. notfall touchpen: also abends beim antesten neuer homebrew ist mir aufgefallen das ein touchpen für das spielbenötigt wird. leider besaß ich gerade keinen und...