Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mariofreak95 mariofreak95 ist offline
    Avatar von mariofreak95

    Neue PS3 im Herbst?

    Laut videogameszone.de soll schon im Herbst die PS3 slim kommen!
    Sie haben die Informationen von einem Insider.
    Außerdem ist ein Packshot und mehrere Fotos dabei.

    Also, ich freue mich, weil die PS3 mir bisher zu teuer war, aber jetzt werd ich mir aufjeden Fall eine holen!!!!!!!!!!

    PS3 und Xbox 360: Preissenkungen und neue Modelle - günstig,sony,microsoft

  2. Anzeige

    Neue PS3 im Herbst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Neue PS3 im Herbst?

    sufu rofl
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...gb-slim-127823 war sogar noch auf seite 2

Ähnliche Themen


  1. Weihnachtsgebäck im Spätsommer/Herbst: Hallo liebe Community, alle Jahre wieder, wenn sich der Sommer dem Ende neigt, bahnt sich das selbe Bild in deutschen Supermärkten an: die ersten...

  2. Das "neue" Home - Infos zum großen Herbst-Update: Bald kommt der Neustart von PlayStation Home … Hallo! Ich bin Darren und habe einige spannende neue News zu PlayStation Home für euch. Falls ihr...

  3. XBL Update im Herbst: Die Soundqualität der Xbox 360 Headsets soll deutlich besser werden, wenn Microsoft ein Update im Herbst 2010 für die Xbox 360 veröffentlicht. Das...

  4. Neue XBox im Herbst 2010 mit Natal: Project Natal + Xbox = neue Xbox im Herbst 2010 - Engadget German na ob das mal stimmt? :confused1:

  5. Herbst 2008 Games: hallo Leute ich komm mal gleich zur Sache^^ ich und meiN Kumpel haben letzens gemerkt das ziehmlich viele gute PS3 Titel am Herbst 2008 kommen und...