Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    XBL Update im Herbst

    Die Soundqualität der Xbox 360 Headsets soll deutlich besser werden, wenn Microsoft ein Update im Herbst 2010 für die Xbox 360 veröffentlicht. Das verspricht Jerry Johnson von den Xbox Live Studios bei Microsoft.

    Der erste Codec beim Verkaufsstart der Konsole hatte einen niedrigen Bitrate Codec, an den Microsoft allerdings festhielt. Mit dem kommenden Update will das Unternehmen jetzt die Sprachqualität bei Chats während dem Online-Spielen deutlich verbessern.

    Quelle: Gamefront.de
    Xbox headset sound quality to improve Xbox 360 News - Page 1 | Eurogamer.net

  2. Anzeige

    XBL Update im Herbst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: XBL Update im Herbst

    Ich finde die Qualität ehrlich gesagt durchaus in Ordnung..
    ich verstehe alles und jeden.

    Ob die stimme nun wie in echt klingt, ist mir eigentlich ziemlich egal.... hauptsache geh links, wird nicht in: lauf nach rechts... umgewandelt.. =o)
    Aber das könnte auch an der Legastenie liegen..hhihi...

    PS: Ich spreche vom inkludierten Kabel-Headset!.. die kabellosen sollen ja sowieso noch besser sein..

  4. #3
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: XBL Update im Herbst

    Find die Soundqualität imoment schon recht gut, nur selten versteh ich nicht was der andere gesagt hat is ja wirklich toll das sie noch besser wird!
    joa und mehr Neuerungen wird es nicht geben??
    hab auch nur das Kabel headset

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: XBL Update im Herbst

    Also ich hqb mit meinem 10 Euro Headset alle verstanden und heute verstehe ixch mjt meinem 50 Euro Teuren x11 auch noch alles. Schade dass es von den Funktionen her nix neues gibt

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: XBL Update im Herbst

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    die kabellosen sollen ja sowieso noch besser sein..
    Auf jeden Fall! Zwischen Kabel-u. kabellosen Headset liegen Welten.
    Mit einem wireless Headi ist die Sprachqualität schon fast zu gut wie beim Telefonieren.

    Zitat Wormsfreak Beitrag anzeigen
    joa und mehr Neuerungen wird es nicht geben??
    Es wird wohl auch ein neues Dashboard-Update geben, was die Box Kinect-ready macht.

  7. #6
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: XBL Update im Herbst

    Aber der schweizer Akzent lässt sich sicher auch nich mit dem Update kaschieren, oder? xD
    Hab gehört, da mit dem Update ja die Kinekt kompatibilität kommt, weren die Avatare neu proportioniert.
    Bei facebook gabs auch schon n Bild dazu:
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs202.ash2/46477_152754068085109_100000515493864_458000_7608598_n.jpg

  8. #7
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline
    Was mich gerne intressieren würde ist: ob die Qualität besser ist bei Musik...... zb. wenn ich bei uno bin un dann hören viele musik, und naja so nervt das dann weil das überhaupt nicht so rüberkommt sondern nur stottern.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! Zwischen Kabel-u. kabellosen Headset liegen Welten.
    Mit einem wireless Headi ist die Sprachqualität schon fast zu gut wie beim Telefonieren.

    Es wird wohl auch ein neues Dashboard-Update geben, was die Box Kinect-ready macht.
    ein Dashboard Update ? ohne mich bitte, ich finde das so schon gut udn dann währe es ja das 3 schon.

  9. #8
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: XBL Update im Herbst

    Die Integration von Last.fm wäre auch mal nett. Wurde immerhin beim letzten großen Update angekündigt und dann nur in der USA und GB umgesetzt.

  10. #9
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: XBL Update im Herbst

    Bohhhhaaaarrrr!!! Die werden ja Grotten Hässlich
    Ich will meinen Alten behalten Der Comic-Look passt besser als so ein Pseudo-Realitäts-Look

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: XBL Update im Herbst

    Zitat CrimsonOmen Beitrag anzeigen
    Was mich gerne intressieren würde ist: ob die Qualität besser ist bei Musik...... zb. wenn ich bei uno bin un dann hören viele musik, und naja so nervt das dann weil das überhaupt nicht so rüberkommt sondern nur stottern.



    ein Dashboard Update ? ohne mich bitte, ich finde das so schon gut udn dann währe es ja das 3 schon.
    Der Look wird nicht verändert, größtenteils bleibt alles gleich, es heißt ja nur, dass die Xbox Kinect-ready wird, also in die Systemeinstellungen integriert wird!

  12. #11
    Rayza

    AW: XBL Update im Herbst

    Wieso ist denn ein Wireless headi besser als eins mit kabel?
    dachte eher die sind schlechter, hab so einige probleme mit dem kabel headset, vorallem wenn da spieler sind die nuscheln

  13. #12
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: XBL Update im Herbst

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Die Soundqualität der Xbox 360 Headsets soll deutlich besser werden, wenn Microsoft ein Update im Herbst 2010 für die Xbox 360 veröffentlicht. Das verspricht Jerry Johnson von den Xbox Live Studios bei Microsoft.

    Der erste Codec beim Verkaufsstart der Konsole hatte einen niedrigen Bitrate Codec, an den Microsoft allerdings festhielt. Mit dem kommenden Update will das Unternehmen jetzt die Sprachqualität bei Chats während dem Online-Spielen deutlich verbessern.

    Quelle: Gamefront.de
    Xbox headset sound quality to improve Xbox 360 News - Page 1 | Eurogamer.net
    Also ich finde, dass wird auch mal zeit. Zu den Premium Headsets wie Turtle Beach & Co kann ich leider nichts sagen, aber wenn die übermittlung der Sprachquali an sich so mies ist, dann wird sie bei den Premium HS ja auch nicht viel besser sein können, als beim Standard HS.....und da ist die Sprachqualität wirklich mies. Fast alle meine Kumpels hören sich ziemlich genervt dadurch an, sind es aber nicht. Ich bin also froh, dass in der richtung was gemacht wird.

    MFG Sebi

  14. #13
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: XBL Update im Herbst

    Ich hab so ein "Premium" Headset (Turtle Beach Ear force x41), und kann nur bestätigen, so genial der Spielsound mit so einem Headset auch ist, die Sprachqualität ist gar nicht, oder nur kaum besser als bei dem MS-Billig Teil. Probleme hatte ich zwar noch nicht wirklich, ich finde aber schon dass es heutzutage möglich sein sollte, Telefonqualität zu erzeugen.

  15. #14
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: XBL Update im Herbst

    Hallo,

    jetzt ist erstmals ein Leak des neuen Dashboards erschienen. Hier kann man sich das ganze mal angucken.

    Xbox 360 Kinect Dashboard Beta 2.0.12416.0 Tour

    Also mir macht das im Moment einen aufgeräumteren Eindruck also das jetzige Dashboard. Ok ich denke viele Sachen sind noch nicht komplett Fertig und fehlen in dieser Version.

    Ich hoffe nur das meine Premium-Themes hierzu kompatibel sind. Was sagt ihr dazu?

    Gruß

    -=XoDuS=-

  16. #15
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: XBL Update im Herbst

    Ich habe das normale Headset das bei der XBOX dabei war und ich habe die Leute eigtl immer verstanden^^
    Aber wenn sie das verbessern wollen finde ich das auch nicht schlecht xD

    Und ich finde das neue Dashboard sieht echt cool aus!

  17. #16
    Rayza

    AW: XBL Update im Herbst

    wird auch zeit. seit jahren ist die sprachqualität bei den meisten mies (auch bei mir) und dafür brauchen die mehrere jahre?

    das dashboard gefällt mir, hoffentlich gibts noch andere updates

  18. #17
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: XBL Update im Herbst

    Sieht echt super aus! Hoffentlich kann man dann auch endlich während des Spielens Radio hören wäre echt das beste !!

  19. #18
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: XBL Update im Herbst

    Habe mir das neue Update mal installiert und muss sagen es ist um einiges schicker und komfortabler!

    Vor allem die Bootsequenz ist sehr gelungen und es gibt ein paar mehr Sachen für Avatare, also alles in allem ein gelungenes Update ;-)

  20. #19
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: XBL Update im Herbst

    hey krexpharm, wie hast du dir das neue Update installiert??

  21. #20
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: XBL Update im Herbst

    Oh, muss man es sich runterladen? oder ist es schon officiel raus?

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Weihnachtsgebäck im Spätsommer/Herbst: Hallo liebe Community, alle Jahre wieder, wenn sich der Sommer dem Ende neigt, bahnt sich das selbe Bild in deutschen Supermärkten an: die ersten...

  2. Das "neue" Home - Infos zum großen Herbst-Update: Bald kommt der Neustart von PlayStation Home … Hallo! Ich bin Darren und habe einige spannende neue News zu PlayStation Home für euch. Falls ihr...

  3. Anime Herbst Saison 2011: Gibt es diesen Thread schon? Wenn nicht,dann.. http://www.kuroanime.com/pics/Autumn-2011-Anime-Season.jpg Discuss~ ...

  4. Neue PS3 im Herbst?: Laut videogameszone.de soll schon im Herbst die PS3 slim kommen! Sie haben die Informationen von einem Insider. Außerdem ist ein Packshot und...

  5. Herbst 2008 Games: hallo Leute ich komm mal gleich zur Sache^^ ich und meiN Kumpel haben letzens gemerkt das ziehmlich viele gute PS3 Titel am Herbst 2008 kommen und...