Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    PS3 Ohne antialiasing?

    hi leute!

    entwerder ist das nur bei mir so oder hat die ps3 kein antialiasing?

    also ich meine die kanten in denn games?

    dachte bei so ner high end konsole sind die net?

    oder ist das nur bei mir so?

  2. Anzeige

    PS3 Ohne antialiasing?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    viss viss ist offline

    AW: PS3 Ohne antialiasing?

    ist bei jeder ps3 ... hat tatsächlich kein AA

  4. #3
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: PS3 Ohne antialiasing?

    warum ist das so

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Ohne antialiasing?

    Tja, die habens einfach nicht "eingebaut". Der RSX-Grafikchip kann kein AA und HDR gleichzeitig schaffen. Ist einfach technisch nicht möglich.
    Ist aber schnurz, bei vernünftiger Programmierung und 1080p Auflösung ist AA meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig. Manche PS3-Spiele unterstützens trotzdem...

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 Ohne antialiasing?

    Warhawk gibs keine Kanten assassins creed hat keine kanten die neuen titel werden das net haben nur die "alten" The darkness z.B. und leider auch neue (wie kane and lynch is aber eh nen flop grafik hin oder her)GTa IV hat auch seine probs mit aber es is ja noch nich fertig das spiel müssen wir mal sehen ne .Kommt eigentlich ganz auf den Entwickler an wie er damit kla kommt ^^

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Ohne antialiasing?


Ähnliche Themen


  1. Auflösung? Details? Antialiasing? etc.: Hallo! Im Gegensatz zu den Konsoleros haben PC-Gamer vielfältige Einstellungsmöglichkeiten was die Grafikpracht ihrer Spiele angeht. Von...

  2. Antialiasing PS3: Hi erstmal :D ich bin neu hier und grüße erstmal alle. nun zum thema, ich habe die absicht mir ne ps3 zu kaufen und würde gern wissen was die grafik...

  3. Antialiasing Problem bei Sony KDL 40V3000: Hi, habe mir letzte Woche einen Sony Bravia 40" V3000 gekauft und habe meine Xbox 360 Elite über das HDMI Kabel, welches bei der Elite...

  4. 8800gt Kein Antialiasing mehr?: hab heute meine neue 8800gt eingebaut und was mir auffiehl ist das Antialiasing-Einstellungen, da wo man 2x,4x,8Xs auswählen konnte ausgegraut ist,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 kein anti aliasing