Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS3 online??

  1. #1
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    PS3 online??

    hallo,
    Ich habe mal ne frage:
    Wenn ich mit der ps3 online zocken will ,kann ich dann immer mit jemendem gamen oder net??und wie genua funktioniert das ganze??hatt vllt jemand ein video dafür?

    MfG
    Margol

  2. Anzeige

    PS3 online??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS3 online??

    Ya du kannst mit Freunden spielen..online
    Guckst du hier http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ate-20-a-13206

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 online??

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Ya du kannst mit Freunden spielen..online
    Guckst du hier http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ate-20-a-13206
    Genau,lies mal dort nach. Und falls noch Fragen sind bitte dort posten.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...