Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Alex81 Alex81 ist offline

    PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    Hallo zusammen,

    ich bin Neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich Online Spielen mit der PS3.
    Habe eine PS3 aus Japan bekommen.

    Wie ist es wenn ich jetzt Online Spielen möchte. Kann ich zur Registrierung keine Deutsche Wohnadresse eingeben? Weil ich hab hier irgendwas von Ami oder Japan Adresse gelesen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss

    Alex

  2. Anzeige

    PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    Nein da diese erst ab März freigegeben werden. Ansonsten musst du irgendwelche misch Adresse aus USA oder JP eingeben mit mix Namen usw... So wie Richard Weber 2778Long Ailand und deinen Geb usw
    Kannst über Google fündig werden, dann legst dir dafür einen Account und machst dir eine neue E-Mail Adresse für diese angaben.

  4. #3
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    machs, wie hajduk sagt nur ne mischadresse wird nicht angenommen postleitzahl und so muss also übereinstimmen.namen kannst du beliebig wählen.
    giob einfach bei google new york, adress ein und such dir ne hübsche adresse raus

    kannst mich auch gleich adden
    PS3ID: GERoval

  5. #4
    Alex81 Alex81 ist offline

    AW: PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    Danke für Eure Hilfe.

    Werde ich gleich nächste Woche mal ausprobieren. Dann hab ich meine PS3.

    Und ab März oder wann die PS3 hier in Deutschland erhältlich ist, kann ich dann meinen Deutschen Account anlegen? Das geht auch bei der Japanischen PS3?

    Gruss

    Alex

  6. #5

  7. #6
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    @oval3096
    Was Zockst so hasst die JP PS3 nehme ich an, ich bin mit RfoM und CoD3 Online.
    Meine ID hajdukovac
    Also, bis dann.

  8. #7
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    hab ne asia ps3 und ein japan resistance, kann damit leider nicht on.
    sonst bin ich mit ridge racer und untold legends on

  9. #8
    Unregistriert

    AW: PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    kann bitte einer den link zum registriren posten??

    achja und was war das dass sich erst die eltern anmelden müssen um dann ein unteraccount erstellen muss? kannn es dann sein dass wenn ich 17 bin und on ressitance spielen will dass ich mich mit dem acc. von meinen eltern einloggen muss?? oder kann ich da ganz einfach meinen nehmen?

  10. #9
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    spiel doch einfach über den namen von dein eltern

  11. #10
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    Fuck irgendwie komme ich nicht ON mit Resistenc seit gestern. Kann mich auch im Store nicht Anmelden aber ins Netz mit den Browser komme ich rein?????

  12. #11
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    Also, dann ging es doch irgendwie wieder und Resistance hatte ein Online Update. Keine Ahnung was da war aber Resistance macht Online einfach süchtig.

  13. #12
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 Online Spielen. Wie mit Adresse?

    So, da hier jetzt ueber das zocken geredet word und nicht ueber das Thema im Thread, wird dieser Thread auch geschlossen.

    Closed.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  5. online spielen: Hallo. Ich habe mal eine frage, ich habe mir für meine ps2 (slimline) ein netzwerkadapter (ethernet) von thrustmaster gekauft. Damit ich das auf...