Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Goabase8119 Goabase8119 ist offline
    Avatar von Goabase8119

    Ps3 orgienal DVD -Blu-ray film bei abspielen lila

    seit heute ist Blu Rays schauen über die PS3 wohl fürs erste gestorben.
    Egal ob CARS, oder ICE AGE 2, oder was auch immer, das Bild ist einfach nur LILA.
    Wenn ich ein Movie von der HDD starte ist alles ok. habe die Ps3 über ein marantz sr4003 receiver dran und dan zu mein full hd Samsung lcd tv alles über Hd verkabelung

    kann mir da einer weiter helfen wie ich das problem bitte löse

  2. Anzeige

    Ps3 orgienal DVD -Blu-ray film bei abspielen lila

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 orgienal DVD -Blu-ray film bei abspielen lila

    Wie schauen denn die PS3 Spiele aus. Auch lila?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ps3 orgienal DVD -Blu-ray film bei abspielen lila

    Nein alles Bestens und wenn ich Filme von meiner extern Festplatte abspiele ist auch alles bestens nur eben wenn ich original DVD oder Blu Rays abspiele

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 orgienal DVD -Blu-ray film bei abspielen lila

    Zufällig den TV oder ein Kabel ausgetauscht?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ps3 orgienal DVD -Blu-ray film bei abspielen lila

    Also bei mir guggt des auch so scheiße aus... verstehs nich.... Avatar funzt, I´m Legend ned... k.p. warum... wenn ichs anstatt HDMI über 5 Komponenten angugg dann gehts, aber dann brauch ich mir keinen Blu Ray zu kaufen... f*** Ps3 echt!!!

  7. #6
    iRonix

    AW: Ps3 orgienal DVD -Blu-ray film bei abspielen lila

    Hast du es auch an einem anderen Fernseher probiert? Bzw mit einem anderen HDMI Kabel?

Ähnliche Themen


  1. Schwarz oder Lila: Welche Farbe hat eure Gamecube :) Schwarz oder Lila Meine ist schwarz :)

  2. Probleme beim Film abspielen - OTR Aufnahme mit Linux umgewandelt: Hi Leute, ich habe erst seit Kurzem eine Xbox360. Ich nutze nun schon länger den OTR (OnlineTVRecorder). Mit einem Script für Linux lasse ich...

  3. Rgb bild Lila/Pink an hdtv: Hallo und guten tag;) Ich habe mir das Rbg kabel von Bigben geleistet. Lieder kriege ich nur ein lilanes Bild aus den Kabel;( Sprich keine...

  4. Welche Film Arten kann die PS3 abspielen?: Hallo zusammen Ich habe noch immer keine PS3 gekauft, eben wegen dem Grund, weil ich sie nicht nur für Games benötige, sondern eben um Filme...