Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    PS3 Portable - Video erschienen!

    PS3 Portable - Video erschienen!
    Das kann man damit machen!


    Gestern berichteten wir noch von der neuen Konsole, der PS3 Portable. Ist zwar noch nichts offizielles aber nun ist auf Youtube.com ein Video dazu erschienen, was man alles mit der Konsole anstellen kann.




    YouTube - PS3 Laptop from Ben Heck

  2. Anzeige

    PS3 Portable - Video erschienen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: PS3 Portable - Video erschienen!

    hm...wers braucht....


    sieht aber irgendwie wie nen fake aus...also der drückt so sinnlos auf den controller.. aber KA..

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: PS3 Portable - Video erschienen!

    joa sieht bissl fake aus.

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PS3 Portable - Video erschienen!

    Wie geil wäre das denn? Sieht ja echt interessant aus. Ich könnte mir schon vorstellen, dass so ein paar Technikfreaks die Hardware der PS3 in ein anderes Gehäuse einbauen und es wieder zum Laufen kriegen...

Ähnliche Themen


  1. Slitaz 3.o erschienen: Das neue Release von Slitaz ist da. Wie gewohnt nur 30MB groß. Hier ist es zu finden. Gruß Spinne

  2. Konsolenkrieg Portable: PlayStation Portable VS Nintendo DSi VS iPod Touch: Sagt eure Meinung! Mein persönlicher Favorit: iPod Touch Zweiter Platz: Nicht eindeutig, beide haben Pro und Contra. Also wenn einem die...