Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ps3 Probleme

  1. #1
    totsch totsch ist offline
    Avatar von totsch

    Ps3 Probleme

    hallo hab seit gestern ein problem, wenn ich meine ps3 abdrehe entlüftet sie noch sehr lange nach dem abschalten (mind. 1 stunde) hattet ihr auch schonmal so ein problem oder habt ihr einen tipp für mich? hab die ps3 seit einem jahr und hatte noch nie dieses problem

    LG

  2. Anzeige

    Ps3 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Ps3 Probleme

    Zitat totsch Beitrag anzeigen
    hallo hab seit gestern ein problem, wenn ich meine ps3 abdrehe entlüftet sie noch sehr lange nach dem abschalten (mind. 1 stunde) hattet ihr auch schonmal so ein problem oder habt ihr einen tipp für mich? hab die ps3 seit einem jahr und hatte noch nie dieses problem

    LG
    Oo... ok sowas is neu ^^

    Also wenn ich das richtig verstehe, läuft der Lüfter für ca ne stunde im standby weiter??

    Wenn du Netzschalter ausmachst sollte das schonmal nicht mehr passieren. Ist nur die Frage ob das so sinnig ist, denn son lüfter läuft normalerweise nicht ohne Grund...

    In welcher Stufe läuft er denn?

    Und steht die Ps frei von allen Wänden damit sie genug Luft bekommt??
    Am besten mal mitten in den Raum stellen und dann testen...

    Kommt das Problem nur nach langer Spielzeit?? Oder auch wenn du die nur einmal kurz an und wieder ausmachst?

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Ps3 Probleme

    Das ist nicht normal. Meine PS3 steht zwar senkrecht zwischen Wand und Fernseher, aber sie lüftet trotzdem nicht weiter.
    Frage: Ist der Fehler jedes Mal, wenn du die PS3 ausschaltest, oder nur nach einer gewissen Spielzeit?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ps3 Probleme

    Woran erkennt man auf welcher Stufe der Lüfter an ist????

    Besten Dank!

  6. #5
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Ps3 Probleme

    an der lautstärke hat 3 Stufen...

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...