Seite 11 von 55 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1093
  1. #201
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Ach mano , ich habe nicht Accounts neu erstellt, sondern die Reservierte die ich auf der SONY Seite, November erstellt habe,benutzt habe die aber am 23.3.07 die Accounts auf der PS3 aufegrufen, bzw. Registrierung abgeschlossen. Habe ich trozdem glück?

  2. Anzeige

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ach mano , ich habe nicht Accounts neu erstellt, sondern die Reservierte die ich auf der SONY Seite, November erstellt habe,benutz habe die aber am 23.3.07 die Accounts auf der PS3 aufegrufen, bzw. Registrierung abgeschlossen. Habe ich trozdem glück?
    Laut Sony´s Vorstellungen solltest du trotzdem eine Disc bekommen,da du nur die schon gespeicherten Daten deiner PS3 zugeordnet hast...

    Hat denn schon jemand hier die Disc zugesichert bekommen, der im Vorraus einen Account angelegt hat und sich damit mit der PS3 registriert hat???
    Bitte mal hier melden!!!

  4. #203
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Vielen Dank, dass du dich für PLAYSTATION®Network angemeldet hast.
    PLAYSTATION Network eröffnet dir eine ganz neue Welt voller aufregender Möglichkeiten.

    Als einer der ersten angemeldeten Benutzer erhältst du kostenlos eine Blu-ray Disc™ von James Bond 007: Casino Royale™. Die Disc wird dir voraussichtlich innerhalb von 45 Tagen nach deiner Anmeldung bei PLAYSTATION Network zugesandt.

    Die vollständigen Nutzungsbedingungen für dieses Angebot findest du auf
    de.playstation.com/ps3/registration

    Hinweis: Während deiner Anmeldung bei PLAYSTATION Network wurdest du nach einer gültigen Adresse gefragt, an die wir die Blu-ray Disc verschicken werden.



    hrhr e-mail und so wenns schon wer anders gepostet hat sry aber war mir zu viel um durch zu sehen :=)

  5. #204
    zoraja

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Ja, solche Leute gibt es.

    Ich habe mich schon einige Tage vorher bei Playstation auf der Internetseite angemeldet und den gleichen Account bei der Anmeldung im Playstation Network benutzt.

    eMail hab ich auch schon bekommen. War also kein Problem.

    liebe Grüße

  6. #205
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Zitat zoraja Beitrag anzeigen
    Ja, solche Leute gibt es.

    Ich habe mich schon einige Tage vorher bei Playstation auf der Internetseite angemeldet und den gleichen Account bei der Anmeldung im Playstation Network benutzt.

    eMail hab ich auch schon bekommen. War also kein Problem.

    liebe Grüße
    Danke für die Info!

    @Brilliant
    Dann solltest du eigentlich auch dabei sein...

  7. #206
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    hab au ne email bekommn ... da steht drin dass ich unter den erstn ps3 besitzern bin =)

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^^

  8. #207
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    hat die brd schon jemand gekriegt?

  9. #208
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Zitat Barkeeper Beitrag anzeigen
    hat die brd schon jemand gekriegt?
    wohl kaum!

  10. #209
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Ne!! ich warte auch ....

  11. #210
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    hi,

    es gibt aber schon welche die den film heute bekommen haben...
    so steht is im forum auf der playstation homepage...

    king

  12. #211
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    ich auch... denke aber, dass man umsonst wartet. hoffe aber, dass ich mich irre.

  13. #212
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    stimmt.im sony forum haben schon welche den film bekommen *FREU*

  14. #213
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    ja habs grad auch gelesen... einige haben ihn bekommen und einige wiederum nicht.

  15. #214
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    ich habe ihn heute bekommen!! leider ist der schwarz/weiss! warum das? kann mir wer helfen?

  16. #215
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Zitat dommik Beitrag anzeigen
    ich habe ihn heute bekommen!! leider ist der schwarz/weiss! warum das? kann mir wer helfen?
    Wie hast du es denn bekommen? per Post also Paket oder Brief? danke.

  17. #216
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    komisch,vllt hats was mit deinem kabel zu tun...oder du hast nur die ersten 2 minuten gesehnda ist er nämlich schwarz/weiß

  18. #217
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Ich habe den Film gestern auch bekommen. Kam in einen gefütterten schwarzen Plastikumschlag. Versand wurde das ganze mit TNT.

  19. #218
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Hm muss man das persönlich annehmen? Weil ich bin auf der Arbeit und meine mutter hört schlecht (ich hasse es immer zur post am nächsten werktag zu müssen weil sie es nie hinbekommt meine pakete anzunehmen)

  20. #219
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Nein muß man man nicht. Bei mir lag es einfach im Briefkasten.

  21. #220
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Ich habe gerade meinen gratis james bond film bekommen

Seite 11 von 55 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond - 007 Goldeneye: Weiss einer ob Nintendo Goldeneye als VC rausbringen wird! Weil das wäre ja wirklich mal ein KLasse Titel!

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...