Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bergischerjung Bergischerjung ist offline

    PS3 SLIM Spiel kein avi ab

    Hey Leute!
    Ich habe überall im Internet gesucht aber leider nichts gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine PS3 Slim mit HDMI an den Fernsehr angeschlossen.

    Wenn ich jetzt zB die PS3 mit dem Media Server verbinde und dort ein avi video aussuche, steht dort "Format nicht untersützt". Wenn ich das Video allerdings auf CD brenne klappt es.

    Wenn ich es auf USB Stick ziehe wird es gar nicht angezeit. Könnt Ihr mir da helfen?? Besonders mit dem Problem das ich kein avi vom media Server abspielen kann, stört micht extrem!!

    Wäre echt super wenn Ihr mir helfe könnt!!!
    Danke schonmal

  2. Anzeige

    PS3 SLIM Spiel kein avi ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 SLIM Spiel kein avi ab

    welcome to the jungle ;o)

    1.) welchen mediaserver benutzt du?
    2.) unter welcher ordnerstruktur liegt der film auif dem stick?

    FYI: PS3 und AVI

  4. #3
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: PS3 SLIM Spiel kein avi ab

    Die Ordnerstruktur braucht man schon lange nicht mehr. Einfach Stick einstecken, dann auf USB Gerät gehen, dreieck, alle anzeigen, fertig.

  5. #4
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: PS3 SLIM Spiel kein avi ab

    ps3mediaserver PS3 Media Server spielt alles ab.

    lg

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 SLIM Spiel kein avi ab

    Zitat Boba78 Beitrag anzeigen
    Die Ordnerstruktur braucht man schon lange nicht mehr. Einfach Stick einstecken, dann auf USB Gerät gehen, dreieck, alle anzeigen, fertig.
    Sagt wer? Belege für deine Behauptung?

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    ps3mediaserver PS3 Media Server spielt alles ab.

    lg
    kann ich auch nur empfehlen. Kinderleichte Bedienung ohne Einstellung-schnick-schnack.

  7. #6
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: PS3 SLIM Spiel kein avi ab

    Belege, du bist witzig. Das funktioniert schon seit fast 2 Jahren. War mal in eienem Update dabei. Da sieht man mal wieder, wie sich manche mit ihrer PS3 auskennen.

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 SLIM Spiel kein avi ab

    das mag ich ja ganz besonders. rum-blubben ohne irgendetwas belegen zu können (FW Changelog, ....?).

    sicherlich kann (!) es funktionieren, das verschiedene Daten ohne jegliche Ordnerstruktur richtig angezeigt werden, das ist aber nicht immer zwingend der Fall. Zwei Beispiele:

    1.) BackUp. Hast du dir schon einmal die (von der PS3 automatisch angelegte) Ordnerstruktur auf deinem Backup-Datenträger angeschaut? => PS3/BACKUP

    2.) Themes. => PS3™ | Design-Einstellungen Abschnitt: Erstellen oder Herunterladen eines Designs mit einem PC

    und die Moral von der G´schicht? Um sicher zustellen das die PS3 sämtliche Daten auf einem externen Datenträger richtig erkennt (sofern das Format bzw. der Codec unterstützt wird), ist es unabdingbar die Ordnerstrukur einzuhalten.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Slim: Kein Bild, ausschalten nur durch Stecker ziehen möglich: Hey, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 Slim: Ich versuche sie mit meinem Controller einzuschalten. Geht nicht. Controller mit PS3 per USB...

  2. Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect: Hallo, Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante. Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System. Die Xbox...

  3. [Verkaufe] PS3 Slim 3.55 Spezial + 1 Spiel: Hey Leute, da ich zu wenig Zeit zum Zocken habe und Geld für den Urlaub über Silvester brauche, habt ihr nun die Möglichkeit günstig an eine PS3...

  4. Kein Kommentar im Spiel!: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem FIFA 10 in der UK-Version. Leider habe ich im Spiel keinen Kommentator. Es wird zwar zu Spielbeginn angezeigt,...

  5. Finde kein Spiel wie RE4: Hallo, ich bin absoluter Neueinsteiger in Sachen Games, hab mehr zufällig ne Wii bekommen. mein 1.Spiel war Resident Evil 4, ich war sofort...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spielt avi nicht ab