Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fuchs993 fuchs993 ist offline

    Ps3 W-lan trotz 30 empfang verbindet es nich??

    Hallo Leute

    ICh bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ;D

    Also ich habe eine Ps3 Slim und will mit sie mit W-lan verbinden geht aber igrwie nicht in deutschland hatte ich sie schon verbunden ging perfekt( ich wohne in Brasilien).

    So jetzt mal genauer, Im ersten stock steht der Wlan Router und mein Zimmer ist im erdgeschoss ich hab also nur 30% empfang (mit meiner xbox 360 gings perfekt Online zu zocken)
    Und wen ich nun auf Verbinden klicke bei der Ps3 (wir haben keine Verschlüsselung am Router)
    findet er unserern Router mit 30% machmal 25% usw aber dan beim testen kommt das er die IP nicht abrufen kann.
    (ich ken mich nicht sogut aus das ich die IP selber eingeben kann bzw ihr müsst mir dabei Helfen).
    Aber nun das Kommische wen ich hoch ins Wohnzimmer damit gehe und dan auf Verbinden klicke geht alles perfekt.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen warum das so ist??

    Liebe Grüße Gerardo

  2. Anzeige

    Ps3 W-lan trotz 30 empfang verbindet es nich??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ps3 W-lan trotz 30 empfang verbindet es nich??

    schau mal hier: FAQ: Mit der PS3 online gehen
    eventuelle altenative: D-Lan
    mögliches zubehör: FritzBox (Repeater) mit PS3?

Ähnliche Themen


  1. TV Empfang: Guten Tag, Ich hätte eine Frage an die Leute die sich mit TV Anschlüssen auskennen. Wir haben ein Problem, im Wohnzimmer haben wir natürlich einen...

  2. Trotz digital reciever kein empfang von mtv und co: hey, seit kurzem wurde der analoge empfang für mehrere sender in meiner stadt abgeschaltet die meisten sender sollen jetzt nurnoch per digital/HD...

  3. Hd-empfang zur wm!!: Ich hab einen SONY Sony Bravia KDL-32EX505. Er hat alles was man braucht DVB-C,DVB-T u.s.w. Doch jetzt will ich die WM in HD und live sehen aber...

  4. WiFi Max Problem: DS verbindet ned...: Hallo erstmal, Also ich habe mir nen WiFi MAX zugelegt(vor ca. 1 Jahr) und damals ging die Verbindung perfekt! Aber jetzt wenn ich mit dem DS an...

  5. Frostwire verbindet nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem: Auf unserem Familiencomputer (Windows XP) sind vier Accounts. Bei mir startet und verbindet Frostwire ganz...