Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird sie sich holen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde sie mir holen, weil...

    1 7,69%
  • Ich werde sie mir nicht holen, weil...

    9 69,23%
  • Ich bin mir noch nicht sicher.

    3 23,08%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kevin1996 Kevin1996 ist offline

    PS3 Slim in Weiß bei Gamestop! Wer holt sie sich?

    Da ja nächsten Monat die Ps3 Slim in Weiß exclusiv bei Game Stop erhältlich ist möchte ich mal hier eine Umfrage starten, wer sie sich holt. ( Link: http://www.gamestop.de/64685_Playsta...sic_white.aspx )

    Ich werde sie mir holen und meine Playstation 3 Fat 80GB in Rente schicken, denn auf eine Weiße habe ich schon sehr sehr lange gewartet


    Gruß,
    Kevin1996

  2. Anzeige

    PS3 Slim in Weiß bei Gamestop! Wer holt sie sich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: PS3 Slim in Weiß bei Gamestop! Wer holt sie sich?

    ich habe eine schwarze 320GB, die funktioniert - kein Grund, eine neue zu besorgen.

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: PS3 Slim in Weiß bei Gamestop! Wer holt sie sich?

    ich keine Konsolen mehr Kaufen werde.

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PS3 Slim in Weiß bei Gamestop! Wer holt sie sich?

    Ich werde sie mir nicht holen weil... ich schon ne schwarze hab und mein TV schwarz ist und meine externe Festplatte und mein Laptop und mein Schrank und alle Kabel die dazu gehören. Achja und die TV und PS3 Fernbedienung ist auch schwarz. Achja und der Joypad.

    Jetzt dazwischen etwas weißes reinzuballern sieht kacke aus

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PS3 Slim in Weiß bei Gamestop! Wer holt sie sich?

    ich werde sie mir auf jeden fall holen,schon vorbestellt ;-)

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS3 Slim in Weiß bei Gamestop! Wer holt sie sich?

    Ich werde sie mir nicht holen, weil...

    ...siehe oben.

    Hab eine, weiß sieht scheiße aus, wozu also...

  8. #7
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: PS3 Slim in Weiß bei Gamestop! Wer holt sie sich?

    Und wenn meine Ps3 Pink wäre solange sie funktioniert kauf ich mir keine neue.. xD

  9. #8
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: PS3 Slim in Weiß bei Gamestop! Wer holt sie sich?

    Hättest du nicht extra ein Thread für eröffnen brauchen...

Ähnliche Themen


  1. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  2. Umtauschaktion bei Gamestop PS2 Slim gegen Nintendo Wii: Nintendo Wii Mario Kart Pack nur 0€* Kram deine "PS2 slim" raus, such 10 deiner "PS2-Games" zusammen und tausch das Ganze 1:1 gegen eine neue...

  3. Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy): So ich erlaube mir für dieses Auto einen extra Thread aufzumachen, 1. weil es hierzulande sehr, sehr sehr selten ist, 2. fast keine guten Fotos...

  4. PS2 Slim - GameStop Frage.: Hy,wollte mal fragen ob jemand weiß,wieviel man noch für eine Playstation 2 .Slim bekommt,mit Controller,Memory Card.

  5. Wer holt sich morgen seine wii in der metro?!: Wann und wo? Also ich werde mir morgen eine holen in recklinghausen metro da weltbild ja verkackt hat-.-