Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Castlevania: Harmony of Despair

    Castlevania: Harmony of Despair findet den Weg ins PSN

    Was Ende Mai Form von Gerüchten die Runde machte, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt: So wird “Castlevania: Harmony of Despair” im Laufe des Sommers Kurs auf das PlayStation Network nehmen. Um die zusätzliche Wartezeit zu entschädigen, wird man exklusiv auf der PS3 einen lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer integrieren.
    Zudem werden die auf Xbox Live kostenpflichtigen Inhalte in Form des “Beauty, Desire, Situation Dire”-Map Packs und der beiden Charaktere Julius Belmont und Yoko Belnades kostenlos mitgeliefert.
    “Castlevania: Harmony of Despair” versteht sich als ein Multiplayer-Titel, in dem ihr mit Freunden auf die Jagd geht und Werwölfen, Vampiren oder Dracula höchstpersönlich das Fell über die Ohren zieht.
    ---

    Hab dazu einfach mal die E3 2010 Demo rausgepickt weil die wohl sehr Informativ ist.



    ---------- [17.08.2011]

    Ein frisches Screenshot-Trio zu Castlevania: Harmony of Despair

    Im Rahmen der diesjährigen gamescom veröffentlichte Konami ein neue Screenshot-Trio zu “Castlevania: Harmony of Despair”, das im Laufe des Sommers Kurs auf den PlayStation Store nehmen soll.

    Um die zusätzliche Wartezeit der Community zu entschädigen, wird man exklusiv auf der PS3 einen lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer integrieren. Zudem werden die auf Xbox Live kostenpflichtigen Inhalte in Form des “Beauty, Desire, Situation Dire”-Map Packs und der beiden Charaktere Julius Belmont und Yoko Belnades kostenlos mitgeliefert.
    “Castlevania: Harmony of Despair” versteht sich als ein Multiplayer-Titel, in dem ihr mit Freunden auf die Jagd geht und Werwölfen, Vampiren oder Dracula höchstpersönlich das Fell über die Ohren zieht.







    ---

    Castlevania: Harmony of Despair ab September im PlayStation Network

    Hieß es bisher lediglich, dass “Castlevania: Harmony of Despair” im Laufe des Sommers Kurs auf das PlayStation Network nehmen wird, machte Konami heute endlich Nägel mit Köpfen. Wie man in einem kurzen Statement bestätigte, wird die überarbeitete PS3-Fassung im September das Licht der Welt erblicken.

    Im Gegensatz zur bereits erhältlichen Xbox 360-Version enthält der Ableger für die PS3 einen lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer und auch die auf Xbox Live kostenpflichtig veröffentlichten Inhalte in Form des “Beauty, Desire, Situation Dire”-Map Packs und der beiden Charaktere Julius Belmont und Yoko Belnades sind enthalten.






    ---------- [26.09.2011]

    Castlevania: Harmony of Despair - Ab kommender Woche im PSN


    Konami hat via Twitter verkündet, dass “Castlevania: Harmony of Despair” am 27. September im nordamerikanischen PlayStation Network erscheint. Europäische Spieler werden voraussichtlich einen Tag später versorgt.
    Im Gegensatz zur bereits erhältlichen Xbox 360-Version enthält der PS3- Ableger einen lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer und auch die auf Xbox Live kostenpflichtig veröffentlichten Inhalte in Form des “Beauty, Desire, Situation Dire”-Map Packs und der beiden Charaktere Julius Belmont und Yoko Belnades sind enthalten.
    Quelle und Infos : Überschrift

  2. Anzeige

    Castlevania: Harmony of Despair

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Castlevania: Harmony of Despair

    Saugeil, endlich. Und quanta costa?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Castlevania: Harmony of Despair

    Im US Store ist es bereits. In der EU kommt es am 12 Oktober für 14.99€.

    Wie Konami heute bekannt gibt, wird “Castlevania: Harmony of Despair” am 12. Oktober im europäischen PlayStation Network Store zum Preis von 14,99 Euro veröffentlicht. Darin ist bereits das “Beauty, Desire, Situation Dire“ Karten-Pack enthalten, welches sowohl den Pyramid of Ruin Level als auch die ergänzenden Charaktere Julius Belmont und Yoko Belnades bietet.
    http://www.play3.de/2011/10/05/castl...-woche-im-psn/

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Castlevania: Harmony of Despair

    hat das gute Stück jemand und kann mal nen paar worte dazu verlieren
    mich hat ja der offline Coopmodus interessiert für 4 SPieler aber im Story steht das man es an einer Konsole nur alleine Spielen kann und im Netzwerk bis zu 6th.
    Kann mich da jemand aufklären ob das nur nen fehler im PSN ist oder ob diese funktion wieder gestrichen wurde weil angekündgit wurde dieser Modus ja (siehe oben)

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Castlevania: Harmony of Despair

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hat das gute Stück jemand und kann mal nen paar worte dazu verlieren
    mich hat ja der offline Coopmodus interessiert für 4 SPieler aber im Story steht das man es an einer Konsole nur alleine Spielen kann und im Netzwerk bis zu 6th.
    Kann mich da jemand aufklären ob das nur nen fehler im PSN ist oder ob diese funktion wieder gestrichen wurde weil angekündgit wurde dieser Modus ja (siehe oben)
    ich muss leider nochmal nachfragen irgendjemand muss das das Spiel haben^^ und ich finde leider sonst garnix im Netz zu meiner Frage hab blos mal was mit nem Überlebensmodus gelesen dazu gabs aber keine genaue beschreibung. Reizen tut mich das Ding extrem aber nur wenn der Lokale Koopmodus bei ist !!!

Ähnliche Themen


  1. [V] Danganronpa 2 Goodbye Despair PS Vita OVP: Verkauf hier Danganronpa 2 für die Vita. Ist noch originalverpackt, da ich mir sowohl die normale als auch die LE vorbestellt habe -.- Preislich...

  2. [V] Harmony One+, Sat Zubehör: Verkaufe meine Logitech Harmony One+ mit Originalverpackung 2 Jahre alt ( Voll funktionsfähig) für 100€ zzgl. Versand, 2x1GB DDR3 1066 MHz von...

  3. Naruto Review Chapter 578: The Weakness of Despair !: So nun bin ich an der Reihe ein Review zu schreiben ! (Habe es heute doch noch fertig bekommen juhuuu !! XD) Zuerst werde ich mich entschuldigen...

  4. Castlevania: Harmony of Despair: -~ Castlevania: Harmony of Despair ~- http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2010/04/castlevanialogo43010.jpg Genre:...

  5. Logitech Harmony 555 Problem: Habe seit gestern die Allzweckfernbedienung Logitech 555. Es lässt sich damit alles super bedienen, nur mein Fernseher schaltet nicht ein, da das...