Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    PS3 Spiele Auf Röhren TV

    Hi,

    laufen alle PS3 Spiele auf nem normalen Röhren-TV wenn die PS3 nur mit einem SCART-Kabel verbunden ist`?
    Habe auf den Spieleverpackungen gesehen das manche mit 576p und andere erst bei 720p Auflösung anfangen!? Oder seh ich das einfach nur falsch, sorry ich hab da nicht so den Plan von.


    ik

  2. Anzeige

    PS3 Spiele Auf Röhren TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: PS3 Spiele Auf Röhren TV

    Hi ! Keine Sorge. Habe selbst ne röhre und das funktioniert genau gleich wie bei der ps2 damals. einfach scart kabel an den tv und los gehts. dabei geht jedes spiel, brauchst keine angst zu haben =)

    greetz
    der caZu

  4. #3
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: PS3 Spiele Auf Röhren TV

    Danke, für die schnelle Antwort.
    Fehlen dann auch keine Bildausschnitte?
    Sind die US-download- Titel/Demos kompatibel zur EU-Version?

    Ich hab noch keine PS3 aber bin drauf und dran mir eine zu besorgen.


    ik

  5. #4
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: PS3 Spiele Auf Röhren TV

    Zitat ikary Beitrag anzeigen
    Danke, für die schnelle Antwort.
    Fehlen dann auch keine Bildausschnitte?
    Sind die US-download- Titel/Demos kompatibel zur EU-Version?

    Ich hab noch keine PS3 aber bin drauf und dran mir eine zu besorgen.


    ik
    Funktioniert alles!
    Ein Tipp: Kauf dir ein RGB-Kabel z.Bsp. von BigBen, das ist schon ne ganze Spur besser als das billige Teil das der Konsole beiliegt, das optimale für SD-TV.
    Kauf sie dir

  6. #5
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: PS3 Spiele Auf Röhren TV

    thx.

    Werd ich wohl machen, schade das ich kein Starterpack mehr finden kann, mal Abgesehen von den Ebay- und Handyvertragsdingern.

    ik

  7. #6
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: PS3 Spiele Auf Röhren TV

    Also vor einer Stunde gab's bei Amazon mal wieder Starterpacks mit der 60er... vielleicht sind ja noch welche da

  8. #7
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: PS3 Spiele Auf Röhren TV

    hi,

    sind alles nur Ebay-Angebote ab 738€ aufwärts, ich frage mich obs wirklich Leute gibt die das bezahlen.



    ik

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Spiele Auf Röhren TV

    bei uns in der gegend gibt es ein herkules geschäft mit elektroabteilung im weilburg. die haben noch eine 60ger starter für 499€ stehn.
    hier auf´m land kann sowas schon mal passieren.

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Spiele Auf Röhren TV


Ähnliche Themen


  1. PS3 an TFT oder Röhren-TV?: Hallo, wollte mir eine PS3 zulegen. Habe zuhause aber nurn großen Röhrentv oder halt nochnn 22 zoll tft monitor. Der röhrentv ist viel größer...

  2. Xbox 360 mit Röhren-TV: Lohnt sich eine xbox 360 mit einem normalen fernseher oder net oder muss mann einen hd haben:confused:

  3. PS3 - Fragen zu: Röhren-TV / HD-TV: Hallo! Ich stehe kurz vor dem Kauf einer PS3 samt kleiner "Zusatzausstattung", aber ich weiß nicht so recht, ob es sich lohnt. Ich nenne euch...

  4. Xbox 360 und Röhren TV ?: also ich möchte mir vieleicht eine XboX 360 holen, und da hätte ich ne frage: es gibt ja schon spiele die hd (full hd oder hd) unterstützen. ich...

  5. PS3-nur auf großen röhren?: ich möchte mal wissen auf was für eine röhre spielt.Ich habe eins mit 50hz der 51 cm bildschirmdiagonale hat.habe gehört das die grafik auf kleinen...